Welpen aus Ungarn suchen ein Zuhause!

G

gregos

Guest
Hier nun die Bilder der Ungarn-Welpen!
Zur Erinnerung:

Ein Arbeitskollege meiner Schwester (geb. Ungar) hat in Ungarn eine Hündin, die während der Läufigkeit abgehauen ist und nun Welpen hat (5 Rüden, 1 Hündin).
Die Welpen wachsen draußen auf (am ehesten zu vergleichen mit Bauernhof-Welpen), haben aber sehr viel Menschenkontakt, sind sehr zutraulich, die Mama ist sehr verschmust und lieb. Der Vater der Welpen ist unbekannt.
Die Welpen werden gegen eine Schutzgebühr abgegeben (die Schutzgebühr wird für Impfung, Entwurmung und anschließende Kastration der Mutter verwendet).
Nähere Infos gibts unter folgender Email-Adresse:
begyes@marian-wien.at
Die Welpen sind jetzt 6 Wochen alt, Transport nach Wien wäre kein Problem.
Nun die Bilder:

Die Mama:
mama-u.jpg

Welpen nach der Geburt:
babies-u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rüde 1:

ruede1-u.jpg

ruede1b-u.jpg

-----------------------------

Rüde 2:

ruede2a-u.jpg

ruede2b-u.jpg

-----------------------------

Rüde 3:

ruede3a-u.jpg

ruede3b-u.jpg

j0ya schrieb:
maaa sind die süss ABER die hündin *schrei* gefällt mir am besten :D
Genauso gehts mir auch!!!!!
Aber da siegt doch der Verstand - würde nicht gehen mit 2 Hunden :(
Die ist aber echt eine Wucht! Soll auch die Frechste von dem Haufen sein ;)

also wenn ich mir den ersten rüden so ansehe könnte man sagen das der vater ein schäferhund war :confused:
aber so wie die anderen aussehen bezweifle ich das :rolleyes:

Also die Hündin ist echt ein Hammer
Mal überlegen,........
Also ich glaub Hund Nr. 4 ist echt nimmer drin, aber umhören werd ich mich aufjeden Fall
lg

oooooooooooooooooooh mein gott!!!

die sind ja zum knuddeln - sooo herzig!!!

mir gefällt auch die hündin am besten aber der rüde mit dem weißen fleck ist auch ein hammer!!!

*schnellrundmailverfassengeh*

lg
doris

ganz ganz knuffig die kleienn racker. der weiße ist cool mit dem schwarzen auge - erinnert mich an "die kleinen strolche"

ahhhhhhhhhhhhhhhh..............hilfe.........................haben will...............

Boa sind die süß! Aber leider siegt der Verstand...........

Beim 1. Rüden würde ich auch sagen Schäferhund, aber die anderen sehen wieder ganz anders aus!

lach die Hündin ist ja witzig!

LG Beate

Moi!!!!!
sind die süüüß!!!!!!!
Was schätzt ihr, was für eine Rasse der Vater ist? Wie groß werden sie in etwa werden???
lg
Kim

Der Vater wird wohl auch kein Rassehund gewesen sein. Die Mutter ist lt. Aussagen des Besitzers "etwas niedriger als der Gregos" - also ca. 55 cm hoch.

Ich denke doch, dass die Welpen eher groß werden (den Pfoten nach zu schließen) - aber genaues weiß man bei Mischlingswelpen ja nie - sind doch irgendwie "Überraschungspakete" ;)

Was meint Ihr - soll ich auch bei den Tierfreunden reinschreiben? Nur habe ich da die Befürchtung, dass sich dann massenweise Leute melden, die es vielleicht gar nicht wirklich ernst meinen. hmmm .....

gregos schrieb:
Der Vater wird wohl auch kein Rassehund gewesen sein. Die Mutter ist lt. Aussagen des Besitzers "etwas niedriger als der Gregos" - also ca. 55 cm hoch.

Ich denke doch, dass die Welpen eher groß werden (den Pfoten nach zu schließen) - aber genaues weiß man bei Mischlingswelpen ja nie - sind doch irgendwie "Überraschungspakete" ;)

Was meint Ihr - soll ich auch bei den Tierfreunden reinschreiben? Nur habe ich da die Befürchtung, dass sich dann massenweise Leute melden, die es vielleicht gar nicht wirklich ernst meinen. hmmm .....

die hündin ist wirklich unglaublich herzig.

mein rüde sieht genauso aus - nur mit braunem auge (versuche endlich ein foto reinzustellen - nur sind die immer zu gross!!?? wie kann ich meine digi cam fotos verkleinern???)

wir überlegen schon seit längerem ob wir einen 2. wuff nehmen sollen...

mann .... die ist sooo herzig .... :rolleyes: *willhaben*

lg
snoop

Hi!
@gregos: Denkst Du, die Welpen wären "Anfängerhunde", und Kind(7Jahre) und Katzenfreundlich?
lg
Kim

kimParson schrieb:
Hi!
@gregos: Denkst Du, die Welpen wären "Anfängerhunde", und Kind(7Jahre) und Katzenfreundlich?
lg
Kim
Mit Kindern haben sie zumindest keine schlechte Erfahrung!! Und Katzen sind sie wohl gewöhnt, weil dort auch genug Katzen rumlaufen ;)
Aber ich kann mich gerne erkundigen, wenn Du willst!!
Anfängerhunde - ich glaube, das weiß man bei Mischlingen nie so genau. Die Mutter jedenfalls ist eine ganz ruhige, verschmuste (Vater, wie gesagt, unbekannt)

Oben