Welpe

ich versteh nicht ganz wieso alle barfer probieren jedem das barfen aufs Aug zu drücken, aber ist halt so.
Genau, und alle Ausländer sind faul und alle Blondinen dumm :cool:

Ich kenn übrigens noch viel mehr "BARF"er die ausschließlich frisch füttern. :rolleyes:

Die wenigen Teil"BARF"er die ich kenne füttern zumeist hochwertiges FeFu als Kompromiss weil sie nicht die Zeit/Lagermöglichkeiten haben ausschließlich roh zu füttern.

Wird ein Trockenfutter nicht vertragen - jo mei, muss man eben den Hersteller wechseln. Wird eine Form der Frischfütterung (und ja, davon gibts 10x mehr als Hersteller von FeFu) nicht vertragen, ist gleich die ganze Art der Fütterung zu verteufeln. :rolleyes:

lg Nina
(die sogar ihre Malawi-Buntbarsche teilbarft :p)

Super, danke Celera!

@amstaff12
du kannst gerne bei deinem Futter bleiben.

ich weiß jedenfalls genau was ich verfüttere. Und Öle und andere Zusätze findest du hoffentlich in deinem FEFU auch. Nur ist es bei uns natürlich und nicht verfälscht und von bester Qualität (falls jemand darauf achtet)
und das ohne Konservierungsstoffe und was sonst noch im FEFU drinnen ist.

Die Gründe warum manche BARFER zusätzlich FEFU füttern hat nichts mit Vollständigkeit und Ausgewogenheit zu tun, und wenn doch dann erliegen sie einem Irrtum und haben das Prinzip noch nicht verstanden.

Oben