Welpe zu vergeben!! Dringend!! Pflege- oder Fixplatz

Roxy02

Neuer Knochen
Hallo,

ich habe leider einen 7 Wochen alten Labrador-Mischling Rüden abzugeben.

Leider kommt meine Ersthündin überhaupt nicht mit dem Kleinen zurecht.
Da mir die Sicherheit des Kleinen sehr wichtig ist, suche ich ganz dringend einen neuen Platz für den Kleinen kann auch ein Pflegeplatz sein.

Würde mich über Antworten freuen.

LG
 
7 Wochen? Der Kleine sollte noch einige Wochen bei seiner Mutter bleiben. :eek:

Und auf keinen Fall von einem Platz zum nächsten geschoben werden...
 
Das heißt, der Kleine (wie im anderen Thread geschrieben wurde) war vorher in einer Tötungsstation, von dort ist er über einen Verein:confused: zu Dir gekommen, Du suchst jetzt auch einen Pflegeplatz und von dort einen Fixplatz:confused:?
Warum wird er nicht vom Verein zurückgeholt, wenn es so gar nicht geht?
 
Ich weiß, er wurde aus einer Tötungsstation gerettet und dadurch leider so früh von seiner Mutter getrennt.

Deshalb suche ich ja auch so schnell wie möglich einen Platz wo er bleiben kann.
 
Nein, er ist nicht über einen Verein zu mir gekommen, sondern privat...
Ich suche einen Platz für den Kleinen die ihn nehmen können da es bei mir durch die Ersthündin leider zu gefährlich ist.

Natürlich wäre mir ein Fixplatz lieber...
 
Nein, er ist nicht über einen Verein zu mir gekommen, sondern privat...
Ich suche einen Platz für den Kleinen die ihn nehmen können da es bei mir durch die Ersthündin leider zu gefährlich ist.

Natürlich wäre mir ein Fixplatz lieber...
Das ist natürlich jetzt keine einfache Situation, so kurzfristig einen endgültigen Platz für den Kleinen zu finden.
Hast Du die Möglichkeit, die Beiden zu trennen, damit nichts passiert?
 
mal abgesehen davon, dass deine Hündin mit dem Welpen nicht klar kommt, aber wie hast du dir grundsätzlich vorgestellt wie das gehen hätte sollen, wenn du ab nächster Woche wieder arbeiten gehst :confused:

7 Wochen alter Welpe.......:rolleyes:
 
Manche denken nicht so weit :eek::D:rolleyes:

Und wer von euch weiß, ob nicht die Möglichkeit bestanden hätte die Hunde in die Arbeit mitzunehmen?

Aber es macht halt einfach so Spaß einen Mob zu bilden anstatt einfach einmal (freundlich) nachzufragen...

Der TE kann man nur raten, dass sie sich wo anders Hilfe holt. Hier kommt sowieso nichts außer Stänkereien.
 
Und wer von euch weiß, ob nicht die Möglichkeit bestanden hätte die Hunde in die Arbeit mitzunehmen?

Aber es macht halt einfach so Spaß einen Mob zu bilden anstatt einfach einmal (freundlich) nachzufragen...

Der TE kann man nur raten, dass sie sich wo anders Hilfe holt. Hier kommt sowieso nichts außer Stänkereien.

Lies mal genau die anderen Postings ;)
 
Und wer von euch weiß, ob nicht die Möglichkeit bestanden hätte die Hunde in die Arbeit mitzunehmen?

Aber es macht halt einfach so Spaß einen Mob zu bilden anstatt einfach einmal (freundlich) nachzufragen...

Der TE kann man nur raten, dass sie sich wo anders Hilfe holt. Hier kommt sowieso nichts außer Stänkereien.

Was soll das jetzt? Willst Du behaupten, dass ich unfreundlich gefragt habe, oder wie kommst Du sonst auf die Idee, dass hier ein "Mob" gebildet wird:confused:?
 
Vorzeitig ja, aber wenn ich ab nächster Woche wieder arbeiten gehe wird es ein Problem.

Ich gehe ja davon aus, dass Du ihn nicht alleine daheimgelassen hättest, wenn Du arbeiten gehst. Hättest Du ihn mit in die Arbeit genommen, oder hätte ihn wer anderer tagsüber genommen? Geht das nicht trotzdem, auch wenn Du ihn nicht fix behalten kannst? Zumindest so lange, bis sich ein neuer Besitzer für den Zwerg gefunden hat?
 
Das ist natürlich jetzt keine einfache Situation, so kurzfristig einen endgültigen Platz für den Kleinen zu finden.
Hast Du die Möglichkeit, die Beiden zu trennen, damit nichts passiert?

Vorzeitig ja, aber wenn ich ab nächster Woche wieder arbeiten gehe wird es ein Problem.

Und wer von euch weiß, ob nicht die Möglichkeit bestanden hätte die Hunde in die Arbeit mitzunehmen?

Aber es macht halt einfach so Spaß einen Mob zu bilden anstatt einfach einmal (freundlich) nachzufragen...

Der TE kann man nur raten, dass sie sich wo anders Hilfe holt. Hier kommt sowieso nichts außer Stänkereien.

wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes:
 
Und wo steht da nun, dass sie die Hunde nicht zur Arbeit mitnimmt?!

na wenn die Hunde zur Arbeit mitkönnten, dann wäre es ja kein Problem die Hunde zu trennen, bleibt eben der Althund daheim :cool:

aber da wir ja nur stänkern und einen Mob bilden, haben wir das ja gar nicht in Betracht gezogen...........:cool::rolleyes:
 

Stellt's ihr euch eignetlich nur so, oder...

Hier steht nirgendwo, dass die Hunde nicht zur Arbeit mitgenommen werden können. Hier steht, dass sie während der Arbeitszeit nicht getrennt werden können. Da gibt's zwei Möglichkeiten:
1) Sie hat die Hunde zuhause und kann sie dort nicht trennen
2) Sie hat die Hunde in der Arbeit und kann sie dort nicht trennen
 
Oben