Welpe zu vergeben!! Dringend!! Pflege- oder Fixplatz

Ich geh auch Vollzeit arbeiten und hab einen Hund. Aber einen Welpen würd ich mir niemals zulegen solang ich Vollzeit arbeite und den Hund nicht mitnehmen kann. Die 3 Leute, dich ich kenne haben alle ihren Welpen stundenlang allein gelassen und da wunderts mich echt nicht wenn der verhaltensauffällig wird.

also da hab ich das glück das mein Chef genauso Tiere liebt wie ich. habe meinen mit 10 Wochen bekommen und der darf natürlich immer mit ins büro und ist auch schon der Liebling der ganzen Firma! :cool:

kann jetzt immer schon eine halbe Stunde früher da sein wel er ja alle begrüßen muss :D

lg
 
Geimpft ist er noch nicht aber entwurmt wurde er schon.
Er ist ganz schwarz, nur am Unterkiefer auf den hinteren Pfötchen und auf der Brust ist er leicht weiß.

Foto kann ich leider keines einstellen.
 
Ich glaube nicht das er mit 7 wochen schon geimpft ist. :)
mittlerweile ist er ja 8 wochen alt oder oder? also zeit an die erste impfung zu denken. ausser tollwut glaub ich.
wurde der hund schon mal einem TA vorgestellt?

Foto kann ich leider keines einstellen.

kannst du technisch nicht oder wie? bzw. kannst auch keins verschicken? hier bieten die leute hilfe an, wennst sie annimmst, dann ist dir event. geholfen, wenn nicht kann ich auch nix tun.

lg sylvia

nachtrag: du musst net sagen wo du genau wohnst, aber wien oder stadt oder so wäre schon hilfreich und event. bezirk falls wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war schon mal beim TA, er würde schon entwurmt und die erste Impfung wird bald erledigt.

Fotos kann ich über das Handy leider hier nicht einstellen. Darf ich dir eines per Mail schicken?

Ich wohne in NÖ, Nähe Mödling.
 
So hier ist der kleine Wonneproppen. Lasse ihn auch abends dann durch den Verteiler und hoffe er findet einen geeigneten Platz.

LG Sylvia

12939247sr.jpg


12939248bs.jpg


http://www.facebook.com/?ref=tn_tnm...04063526&set=pcb.4027904583539&type=1&theater
 
Frag doch mal beim TSV Mödling nach, ob sie Dir mit einem Pflegeplatz mit Weitervermittlung helfen können!

Ich kann Dir aber auch anbieten, ihn zur Weitervermittlung aufzunehmen, jedoch müsstest Du ihn zu mir bringen!

Lg. Nadja
 
Ah danke Nadja, schick dir wie im FB geschrieben nun die Mailaddi, denke das ist in ihrem Sinne. Bitte haltet mich auf dem Laufenden ob er nun übernommen wird.

LG Sylvia
 
sodala hab nun nochmal telefoniert und der herr möchte den kleinen unbedingt ein zuhause geben. die tele nummer hab ich auch weitergegeben. bin nun gespannt was da rauskommt. er würd ihn sofort holen :) lg yvonne
 
nicht persönlich aber mein bekannter wo ich meinen welpen herhabe. war ich schnellervwie er :). er wohnt auch in der nähe und ich kann jederzeit virbeifahren. :)
 
ich finde arg, dass sie die te überhaupt nicht mehr meldet anscheinend.... zuerst groß hilfe schreien und dann gar nix mehr???? :confused::mad:
 
Hallo, Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Der kleine hat einen Super Platz gefunden.

Vielen dank für die ganze Hilfe hier. Danke
 
Oben