Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich zustimmen.
Vorne auf der Schoß habe ich meine auch nie, nur
bei den füßen.
Du kannst ihm ne decke hinlegen, ihn dort hinsetzen und
ihn ja auch streicheln. Dann geht das schon.
@tamara ja ich weis, nur das ist auch nicht soo einfach *stöhn*
Ok, dann werde ich ihn am besten zwischen die Füße nehmen und ihm z.B. eine Decke reinlegen. Vllt hat der Besitzer ein altes Leintuch, worauf er immer lag, und er möchte es mir mitgeben. Naja, nur eine Vorstellung *g*
Dani, vom Aussehen her hat der Mama-Hund schon mal 100Punkte bei mir erreicht!![]()
Ok, dann werde ich ihn am besten zwischen die Füße nehmen und ihm z.B. eine Decke reinlegen. Vllt hat der Besitzer ein altes Leintuch, worauf er immer lag, und er möchte es mir mitgeben. Naja, nur eine Vorstellung *g*
Dani, vom Aussehen her hat der Mama-Hund schon mal 100Punkte bei mir erreicht!![]()
Das aussehen ist nicht alles, aber du solltest
wirklich alles gut überlegen![]()
Überlegs dir nochmal, Welpen sind meist schnell vergeben und die Mutter sucht dann immer noch...![]()
Mir ist noch was eingefallen:
Thema Futter
Welches Futter ist am besten für Welpen? nass - trocken, Marke
Wie oft am Tag füttert ihr die Welpen?
(Ich frag nur nach, hab mich eh schon ausgiebigst im Net und in Büchern schlau gemacht)
willst du barfen ?
Nein, wills dazu leiten, dass der nur Trockenfutter bekommt (erwachsen).
Die Menge steht bestimmt auf der Futterpackung oben, nur wie oft manchmal nicht.
Ca. ab dem 8. Lebensmonat möchte ich nur mehr TroFu füttern. So wie meinem Rex. Dem Welpi natürlich Gemischtes, Trofu und Nassfu.du willst ihm NUR trockenfutter geben ?
wir haben auch 5 mal am tag gefüttert wie er ein klein welpi war...
Ich möchte dann, dass der Hund nur 1x pro Tag gefüttert wirdJa zuerst werd ich wahrscheinlich so 4-5mal.
Ich seh´s auch so wie Shicassy - aber auch nur, weil ich grad selbst am eigenen Leib erleb was ein Dosen-Hund davon hält, wenn man ihm plötzlich nur noch Trockenfutter unter die Lockstoff-verwöhnte Nase hältWobei es wahrscheinlich drauf ankommt, welche Dosen Du vorhast zu füttern - ich hab gehört, dass zB Vivaldi keine Lock- und Aromastoffe enthält.
Ja gut...Aber wenn ich es doch eh nicht auf Dauer will warum fange ich dann erst damit an????Ein Welpe/jeder hund kommt mit NUR
Trofu durchaus zurecht! WENN es ein GUTES ist! Aber sonst is eh egal ob Dofu oder Trofu, wenns keine Qualität ist steckt eh nix drin ausser Füll-und Lockstoffe!
![]()
... oder in einer geschlossenen Box, die bestimmt die sicherste und auch angenehmste Lösung für alle Beteiligten ist.