Welpe nicht vermittelbar

• Ersteller Ersteller christa84
  • Erstellt am Erstellt am
Soll das hier eine Grundsatzdiskusion werden ?

Wenn man es so sieht , sind alle Aussagen hier Annahmen .. Meinungen oder Vermutungen . Egal um was es geht , weil man den Threadersteller oder Threaderstellerin nicht kennt .

LG . Josef

was heisst grundsatzdiskusion - man könnte ja zB mal fragen, oder
ist das schon zuviel verlangt?

immer das " obergscheite " daher reden...:rolleyes:
aber nichts über die hintergründe wissen...

hauptsache laut schrei'n :cool:

Zuletzt bearbeitet:
ist das denn soooo wichtig obs nun eine gewollte Trächtigkeit ist oder obs einen Unfall war? Schließlich ist JETZT das Problem da das JETZT zu lösen ist. Die Zeit zurück drehen um die Trächtigkeit zu verhindern kann man schließlich nicht.

Erwähnen wie mans hätte vermeiden können ist ja schön und gut, aber gleich einen verurteilen obwohl man die Hintergründe überhaupt nicht kennt ist.......:rolleyes:

ist das denn soooo wichtig obs nun eine gewollte Trächtigkeit ist oder obs einen Unfall war? Schließlich ist JETZT das Problem da das JETZT zu lösen ist. Die Zeit zurück drehen um die Trächtigkeit zu verhindern kann man schließlich nicht.

Erwähnen wie mans hätte vermeiden können ist ja schön und gut, aber gleich einen verurteilen obwohl man die Hintergründe überhaupt nicht kennt ist.......:rolleyes:

Damit muss man rechnen, wenn man die Hintergründe hinterm Berg hält....Mich würde ja interessieren,nach welchen kriterien sie die Hunde hergegeben hat:cool:

Hallo Christa

Wolltest du, das deine Hündin trächtig wird oder war es ein Unfall?
Wenn's ein Unfall war, würde ich auf jeden Fall alle in deinem Haushalt lebenden Hündinnen kastrieren lassen! Das sage ich obwohl ich kein Freund von "einfach mal so" Kastration bin.
Warum willst du gerade diese Hündin vermitteln, was ist mit ihrer Schwester, vielleicht ist die ja tougher :)
Ich würde auf jeden Fall den nächsten Menschen sehr sorgfältig aussuchen und vielleicht lieber mal einmal mehr einen Interessenten wegschicken!
Gut wäre bestimmt, wenn schon ein souveräner Ersthund vorhanden wäre...da sie ja die Rudelhaltung kennt.

Ich bin neu hier im Forum und mir fällt auf, das hier zeitweilig recht barsche posts erfolgen! Ich bin sicherlich auch kein Freund von Vermehrern etc. aber die Höflichkeit gebietet doch eigentlich, erst einmal die Umstände zu erfragen bevor ich Leute zusammenscheiße oder? Fehler kann doch jeder mal machen, das ist menschlich oder? Und Aufklärung und Hilfe bringt am Ende doch mehr, als zurechtweisen oder andere dumme Kommentare!!!

Damit muss man rechnen, wenn man die Hintergründe hinterm Berg hält....Mich würde ja interessieren,nach welchen kriterien sie die Hunde hergegeben hat:cool:

Wer schreibt denn das sie sie hinterm Berg hält? Nur weil sie das nicht gleich in ihrem ersten Post geschrieben hat? Sie hatte ja bisher kaum ne richtige Chance auf die Fragen zu antworten weil gleich Verurteilungen kamen.:confused:

Aber ich glaube jetzt sind ja eh schon gute Tips gegeben wurden.

gibst dir ja die antwort eh selbst..;)

naja damit beziehe ich mich auf die Verurteilungen damit habe ich mir natürlich selbst die Antwort gegeben, klar.
Aber ich meine wenn sie sich entschieden hat, egal ob gewollte oder nicht gewollte Trächtigkeit (und damit gehe ich von dem ersten Post ihrerseits aus, man weiß es ja nicht) den Welpen abzugeben spielt das eher nicht wirklich ne große Rolle, finde ich.

Oben