C
christa84
Guest
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem.
Meine Hündin (Labi-Goldi-Mix) hat im letzten Jahr 11 Welpen bekommen.
Ein Mäderl aus diesem Wurf würde ich noch gerne vermitteln, doch scheint sie mir unvermittelbar. Ist das überhaupt möglich ?
Wir hatten sie bereits an eine Familie gegeben, die in einer Wohnung in der Stadt wohnt mit kleinen Garten. Sie hatten die kleine Maus 2 Wochen lang und hat sie Tag und Nacht nur gejammert, sodass die Familie Probleme mit den Nachbarn bekam. Darum habe ich sie zurückgenommen.
Dazu muss ich sagen, dass wir einen Bauernhof haben und ich meinen Hunden viel Platz biete.
Kann es sein, dass die Kleine (mittlerweile ist sie 7 Monate alt) so sehr an der jetzigen Umgebung hängt, dass ich sie gar nicht vermitteln kann ?
Oder bräuchte sie einfach jemanden der viel Zeit und Geduld mit ihr hat ?
Könnte sie einen "Schaden" davontragen, wenn ich sie jetzt nochmal weggebe ?
Ich freue mich über Antworten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich will für die Kleine nur das Beste !!
Meine Hündin (Labi-Goldi-Mix) hat im letzten Jahr 11 Welpen bekommen.

Wir hatten sie bereits an eine Familie gegeben, die in einer Wohnung in der Stadt wohnt mit kleinen Garten. Sie hatten die kleine Maus 2 Wochen lang und hat sie Tag und Nacht nur gejammert, sodass die Familie Probleme mit den Nachbarn bekam. Darum habe ich sie zurückgenommen.
Dazu muss ich sagen, dass wir einen Bauernhof haben und ich meinen Hunden viel Platz biete.
Kann es sein, dass die Kleine (mittlerweile ist sie 7 Monate alt) so sehr an der jetzigen Umgebung hängt, dass ich sie gar nicht vermitteln kann ?
Oder bräuchte sie einfach jemanden der viel Zeit und Geduld mit ihr hat ?
Könnte sie einen "Schaden" davontragen, wenn ich sie jetzt nochmal weggebe ?
Ich freue mich über Antworten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich will für die Kleine nur das Beste !!