Welpe: Mix-Mäderl sucht eine liebe Familie!

habt ihr schon eine pflegestelle gefunden für die kleine? achja was sind vk und nk? kenn mich bei diesen kürzeln nie aus

lg
 
pflegestelle gibts, ja danke!

vk, steht für vorkontrolle: bevor der hund in sein neues zuhause kommt, wird erst kontrolliert, ob die zukünftigen besitzer auch wirklich die vorraussetzungen haben, einen hund zu halten und sich, vor allem, gut um ihn, oder in diesem fall sie, zu kümmern.

nk, steht für nachkontrolle: wenn der hund bei seinen neuen besitzern ist, kann und sollte, derjenige von dem der hundkommt, in dem fall von cats and dogs help e.V., kontrollieren ob die vertraglich festgelegten bedingungen eingehalten werden und ob es dem hund gut geht.

lg
lena
 
oh danke für die aufklärung *g*, jetzt bin ich um einiges schlauer. freue mich das ihr einen pflegeplatz gefunden habt, hätte mich sonst anbieten können. aber auf jeden fall ist es gut das jetzt mal ein platzerl da ist.

lg
 
danke!!!

sie ist jetz bei mir und ich kann nur sagen: ein unglaublich lieber hund! dermaßen zugetan. meinen freund hat sie auch sofort "umschmust" wie sie ihn gsehn hat. kennt sich natürlich jetz garnicht aus: laut, viele menschen, u-bahn und auch noch auto fahren!!! als ob die nicht so schon schlimm gnug wären! aber sie ist wirklcih tapfer. sie vertraut drauf, dass ich schon weiß was ich tu und fügt sich gaaanz brav in ihr schicksal. ob das bei duschen oder beim u fahren is: sie würde nie versuchen zu entwischen und zu hinterfragen was ich tu...
leinenlaufen wird halt noch ein langer weg, aber sie is ja nicht allzu schwer ;)

eigentlich wollten wir heut ja noch raus auf die "klo-wiese" aber sie hat sich dort nur hinglegt und zittert, da hab ich beschlossen, heut wird einfach nurmehr geschlafen.

ich berichte dann morgen neues!

lg und gute nacht,
lena
 
danke!!!

sie ist jetz bei mir und ich kann nur sagen: ein unglaublich lieber hund! dermaßen zugetan. meinen freund hat sie auch sofort "umschmust" wie sie ihn gsehn hat. kennt sich natürlich jetz garnicht aus: laut, viele menschen, u-bahn und auch noch auto fahren!!! als ob die nicht so schon schlimm gnug wären! aber sie ist wirklcih tapfer. sie vertraut drauf, dass ich schon weiß was ich tu und fügt sich gaaanz brav in ihr schicksal. ob das bei duschen oder beim u fahren is: sie würde nie versuchen zu entwischen und zu hinterfragen was ich tu...
leinenlaufen wird halt noch ein langer weg, aber sie is ja nicht allzu schwer ;)

eigentlich wollten wir heut ja noch raus auf die "klo-wiese" aber sie hat sich dort nur hinglegt und zittert, da hab ich beschlossen, heut wird einfach nurmehr geschlafen.

ich berichte dann morgen neues!

lg und gute nacht,
lena

Beobachte die Kleine schon lange auch in anderen Foren sie ist ein entzückendes Mäderl:)
Schön das sie bei dir sein darf
Alles Gute Euch und der Kleinen Maus
 
Hallo!

Lena vielen Dank, dass die kleine erstmal bei dir bleiben darf...!! Du bist super und ich fand es toll dich endlich mal persönlich kennen zu lernen, auch wenn wir nicht viel Zeit zum plaudern hatten...

Ich hab gewußt, dass sie total süß ist... hab mich ja schon beim ersten Besuch schwer in sie verliebt... :D
 
guten morgen.

ich kann euch garnicht sagen wie ich müd bin... bin erst spät daheim ankommen und hab noch duscht, mich und die kleine und dann noch schnell euch was schreiben und dann noch "der kampf": hund im bett oder nicht!
ich hab eigentlich nie einen hund in mein bett lassen, aber nachdem mein freund auf der "hundeseite" liegt und ich an der wand, hab ich es nicht geschafft, 4 bettelnden äuglein zu widerstehn und sie durfte ein paar stündlein in unserm bett verbringen. irgendwann in der nacht is sie dann auch und hat ein nettes batzerl durchfall auf meinen boden gesetzt. e klar, das mädchen steht ziemlich unter stress, da läuft das ganze ein biserl "feuchter" ab. wie ich "nein" grufen hab is sie sofort auf ihr platzerl gewuselt. ich hab mir dacht, sie wird fertig sein und bin, tot wie ich war, gleich wieder in die kissen gesunken. nix. es folgte patzerl nummer2. und diesmal hab ich es verstanden: die kleine ist so erpicht, ja alles richtig zu machen, dass sie zammzwickt, wenn ich "nein" ruf!!!:eek:
sie ist ein richtiger schatz. eine schmuse katze. und ich glaub ich werd sie "lady" nennen. sie hat bei allem etwas so damenhaftes. und folgt sooo brav! mitlerweile gehn wir sogar schon ein paar schritte an der leine! nach nur einer nacht!!!! ich bin echt hin und weg. und nachdem sie mir die hauferln gsetzt hat und wir wieder im haus waren, hab ich beschlossen, wenn sie "stress-durchfall" hat, is mir das im bett zu stressig und ich habs geschafft, sie auf ihren platz zu legen!

also alles in allem: ich knn nur demjenigen gratulieren, der so ein traumhaftes hunderl bekommt!!!

lg und bis später wenn dann neue fotos, vom sauberen hund kommen.
lena
 
jap! die schmuse-katze sucht noch einen einen fixplatz. und mir wärs am liebsten, wenn ich am wochende noch was finden würd, weil dann stellt sie sich nicht zu sehr auf mich ein...

lg
lena
 




und hier sieht man sie gemeinsam mit meinen pflegekater - sie haben sich dann auch ganz kurz ohne box getroffen, aber der lady scheinen katzen ziemlich egal zu sein...


lg angie
 
Oben