Welpe: Mix-Mäderl sucht eine liebe Familie!

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Diese süße Maus ist lt. Infos ca. 4 Monate alt und ein ganz wilder wuschel Mix... :)

Ich nehme mal an, dass eventuell auch ein Terrier mitgemischt hat... Sie ist derzeit noch in Ungarn in einem Tierheim und wird am 01.11. nach Österreich einreisen dürfen...

Da ist sie dann geimpft, entwurmt, entfloht, entmilbt und auch schon gechipt...

Ich hab die Maus schon persönlich kennen lernen dürfen und hab mich sehr in sie verliebt ;)

Sie versteht sich mit anderen Hunden gut, auch an Katzen ist sie sicher noch zu gewöhnen, wäre sicher auch ein treuer Freund für Kinder (sofern diese wissen wie man Tiere zu behandeln hat).

Sie ist sehr anhänglich, verschmust und lieb. Bis dato hat sie nur in einem Zwinger mit anderen Hunden gelebt... stubenrein ist sie also noch nicht... muss man ihr beibringen!

Bitte wer hat noch ein Platzerl frei und würde die Süße gerne adoptieren? Auch eine Pflegestelle wäre hilfreich!

Danke!
 
Hallo Doris!

Ich weiß wirklich nicht genau wie alt sie ist...

Für mich sah sie aus wie ein Welpi... vielleicht ist sie schon 5 Monate? Hab da leider zu wenig Ahnung...

Jedenfalls war sie verspielt, hat viel geschlafen und war noch sehr unbeholfen in den Bewegungen... :confused:

Sorry... genau kann ich es nicht sagen!
 
@Karina: Ich weiß :p ! Sie ist wirklich putzig und ich hoffe ich finde jemanden bis 01.11. sonst muss ich sie dort zurücklassen und ich hab der kleinen versprochen, dass sie dort rauskommt... :o
 
AHHHHH

haben will, aber ich kenn jemanden der nein sagt...:(

Ich hoff wirklich von ganzem Herzen das die kleine Maus jemanden findet:o
 
@schmetterlingl: Könntest dir vorstellen die Kleine auf Pflege zu nehmen... falls sich bis 01.11. niemand findet?? :p
 
hihi, wenn du wüsstest, was ich mir alles vorstellen könnt! :D
na wenn sich echt niiiiemand findet, dann spring ich halt zur nooot wieder amal ein... man gönnt sich ja sonst nix ;)
 
Bevor die Süße Maus im Heim bleibt, stelle ich mich als Pflegeplatz zur Verfügung :o - aber auch nur, wenn´s wirklich nicht anders geht und ganz sicher nur als Pflegeplatz *mirselberaucheinredenmuss* ;)
 
SUPER....!!!!!! Danke das ist soooo lieb von dir!! :)

Trotzdem hoffe ich, dass wir eine liebe Familie für sie finden, wo sie gleich hin ziehen darf!
 
ja, dass hoff ich auch! wern halt gaaanz viel werbung für sie machen. dann wird sich sicher wer finden. is immer besser, wenn, grad so junge, gleich auf ein fixplatz kommen. stellst du sie noch in ein paar foren, oder soll ich?

lg
lena
 
Ich hätt noch ein paar Fragen zu der süßen Maus zwecks Pflegestelle:

1. über welche Orga bzw. Verein wird sie nun wirklich vermittelt?

2. gleich anschließ, wer kümmert sich um die Vermittlung, VK, NK, Schutzvertragseinhaltung, ...?

3. Muss es umbedingt der 1.11 sein oder würde es 4 Tage später auch gehen (Grund: mein bereits vermittelter ehemaliger Pflegehund ist auf Urlaub bei mir und dies bis 3.11)

Wär dir sehr dankbar, wenn du mir dazu Auskunft geben könntest!
lg doris
 
@Doris: Sie wird über Cats and Dogs Help e.V. vermittelt, heißt wir übernehmen die Vermittlung, die VK und die NK...

Also da wir am 01.11. nach Györ fahren wäre das ganz gut, wenn sie da gleich mitkönnte...

Am Wochenende haben wir Flohmarkt... (Samstag und Sonntag) können sie also da nicht holen...

Und die Dame vom Heim kann sie nicht nach Österreich bringen...

:)
 
Oben