nochmal an Yasmin - auch wenn ich mich jetzt vielleicht in die Nesseln setze .....
Warum willst Du Buffy unbedingt zur Zucht verwenden? Nur um ihr "tolles Wesen" weiterzugeben?? Wer weiß, ob dieses Wesen auf die Welpen übergeht?
Du bist 18 - hast Du Ahnung von Hundezucht, Genetik, usw.???
Setze Dich doch mal mit "Husky" in Verbindung - sie informiert sich schon jahrelang über Zucht, plant das alles ganz genau, bevor sie überhaupt daran denkt, den ersten Wurf zu haben. Vielleicht kann sie Dir da ja weiterhelfen.
Wie siehts gesundheitlich mit Buffys "Jacky-Freund" aus??
Nein, tut mir leid, ich halte nix davon.
Vielleicht tu ich Dir jetzt unrecht, dann entschuldige ich mich dafür. Aber wenn ich sehe, welchen Aufwand mein Züchter mit den Welpen hatte .... Gehst Du nicht noch zur Schule? Uni? Oder arbeiten?? Wer ist bei den Welpen, wenn Du nicht da bist? Hast Du gegebenfalls die Möglichkeit, viele Welpen zu behalten? Ich weiß, das ist weit hergeholt, aber was wenn es wirklich nicht genug Interessenten gibt oder Leute die Welpen zurückbringen, weil sie mit ihnen nicht zurückkommen?
Einen Zwingernamen kann man sich schnell holen, aber ICH persönlich würde das Züchten Leuten überlassen, die wirklich eine Menge Ahnung davon haben (da würde es mir auch nix nützen, wenn mich "mein Züchter unterstützt").
Das ist jetzt meine Meinung dazu - bitte sei mir nicht böse, ok?
lg, martina