welpe hält sein ohr komisch

adetola

Junior Knochen
Der titel hört sich wahnsinnig doof an, mir ist aber nichts besseres eingefallen um zu beschreiben was meine Kleine (4 Monate) seit 2 Tagen macht.

Sie hält ein Ohr komisch nach hinten, also ein bisschen verdreht. Also das eine Ohr hängt ganz normal nach unten und das andere rollt sie ein bisschen ein (nach hinten). Sieht zwar witzig aus, aber macht mir Sorgen... Woran kann das denn liegen?

War vor 3 Tagen mit ihr beim TA und sie hat auch ihre Ohren untersucht, also Mittelohrentzündunf oder so kann es ja fast nicht sein...

Vl hat jemand shcon mal Ähnliches erlebt und kann mich beruhigen :o... Zum Ta werd´ich am Montag dann sowieso gehn wenns nicht weggeht von alleine...

Danke!

was hast denn für eine rasse?
kannst ein foto davon machen?
könnte vielleicht hilfreich sein.

Sie is ein Mischling, sehr schwer zu sagen was da drinnensteckt :)... Pinscher würd ich mal tippen aber ja, wissen tu ichs nicht... Sie wird wohl nicht groß werden, also so kleinerer Spanielbereich :D

Foto kann ich leider nicht machen, meine Kamera is kaputt, sonst hätt ich eh eins reingestellt....

Nein, also zumindest hab ich nix bemerkt .... Also keine Zähnchen die herumliegen und auch nicht dass sie mehr herumknabbert... Gibts noch andere Anzeichen?

Was ich vl dazusagen hätte sollen (und vergessen habe): wir waren beim TA weil sie morgens immer erbrochen hat, allerdings nur weißen Schaum. Die TA hat eine Angina festgestellt und einen Entzündungshemmer gespritzt. Aja, und ziemlich viele Schuppen hat sie außerdem - jetzt gibts jeden Tag ein bissl Öl ins Futter....

Oben