welpe gesucht

PitbullXena

Super Knochen
hallo!
ich suche für eine bekannte einen neuen hund, da ihrer leider altersbedingt in den hundehimmel gehen musste :(

es sollte was kleines sein (chihuahua, zwergspitz oder jack russel) wären so die vorstellungen!

ich hab gesagt ich höre mich um, da ein armes hascherl die möglichkeit eines neuen zuhauses hätte :)

bitte vorschläge :D

danke lg nina und co

hello habe gerade 2 jackis bei mir zur pfege - sie sind unter bonita und osiris im tierschutzforum inseriert. osiris ist zwar am freitag bereits ausgezogen, aber dafür kam ein 6 monate alter jacki namens wusel dazu. von beiden sind auch fotos eingestellt. sie sind beide zuckersüße hunde, aber leider keine welpis mehr.

bonita ist 1 jahr alt und der 2. eben 6 monate .

weiters sind unter www. dogorescue.at total viele welpis inseriert. vl paßt ja da einer. haben erst gestern wieder 4 welpis gerettet, die auch plätze suchen.

Vielleicht mein Pflegekind Nelly?:)
Nelly
ist ein 5 - 6 Monate altes Mischlingsmäderl. Sie hat ein lustiges Ringelschwänzchen und einen Unterbiss,somit könnte auch ein Pekinese mitgemischt haben.Sie wird nicht allzu groß werden. Nelly geht brav an der Leine, sie kennt autofahren und ist stubenrein.Sie lebt bei uns mit Hunden und Katzen zusammenund sucht nun ihre eigene liebevolle Familie.
Kontakt: Frau HoubaTel.: 01/ 86 92 046 ab 17 Uhr oder houba_1@hotmail.com
ixfhmv.jpg

ibf05h.jpg

lg Sylvi

Name: Amy
Kontakt: Gabi
Tel.: 0650/3815113
Mail: gabi@hundezukunft.at
Amy ist eine ca. 3-4 Monate alte Jack-Russel-Mix-Hündin. Sie ist sehr menschenbezogen, brav und alterstypisch verspielt. Amy ist mit allen anderen Hunde verträglich und Katzen sollten in diesem Alter auch noch kein Problem darstellen.

bhsga4cdrz5zvszym.jpg

bhsgahin8qhi119n2.jpg

Die Amy-Maus wird geimpft, gechipt, entwurmt mit EU-Pass gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

Dass Jack-Russell-(Mixe) zwar klein sind, aber trotzdem viel Auslauf und Beschäftigung brauchen, wissen deine Bekannten hoffentlich eh? :o

Leo ist ein ca 2 jähriger dunkelbrauner Dackelmischling. Er ist ca 30 cm groß und musste die meiste Zeit seines Lebens um Futter kämpfen. Aus diesem Grund sucht er sich seine Hundefreunde auch ganz genau aus. Er wäre nicht für die Haltung als 2-Hund geeignet.
Auf seiner Schnauze sieht man noch Spuren von Bissen, die ihm andere Hunde zugefügt haben, wir hoffen aber, dass er auch dort wieder Fell bekommen wird und wieder ein wunderschöner Kerl wird.
Er sehnt sich dringend nach einer 2-Chance und das man ihm zeigt, dass das Leben auch schöne Seiten hat.
Er ist geimpft und gechiped.

Mali ist ein ca 1,5 jähriger Mischling. Er ist total brav und umgänglich mit andren Hunden. Er wurde gemeinsam mit seiner „Freundin“ hier im Tierheim abgegeben. Er schmust gern und liebt lange Spaziergänge. Er geht brav an der Leine und ist ein richtiger Familienhund. Perfekt wäre, wenn er und seine Freundin „Zlatka“ vielleicht sogar auf einen gemeinsamen Platz kommen könnten.
Mali ist etwa 40 cm groß und noch nicht kastriert.

Zlatka ist eine ca 1,5 jährige Labrador-Mischlingsdame. Vollkommen brav und umgänglich mit anderen Hunden. Sie wurde gemeinsam mit ihrem „Mali“ hier im Tierheim abgegeben. Sie läuft brav an der Leine, schmust gern und wäre ebenfalls wie Mali ein perfekter Familienhund. Perfekt wäre, wenn sie und Mail vielleicht sogar auf einen gemeinsamen Platz kommen könnten.
Zlatka ist etwa 40 cm groß und noch nicht kastriert.

Oben