Synkope
Neuer Knochen
Hallo und Guten Morgen an alle!
Vorab mal Hallo an alle den ich bin neu hier im WUFF.
Jetzt zu meinem (kleinen) Problem.
Wir haben einen Chihuaha Welpen (4 Monate) waren beim TA weil der kleine starken Durchfall und erbrochen hat, laut TA hat er irgendwas erwischt (Pfütze,....).
Der TA hat ihm eine Spritze gegeben (Ulsal, Paspertin,...) nach der Spritze ging es ihm wieder voll gut dann lies die Wirkung wieder nach und es war nicht mehr so berauschend, gestern waren wir bei der Nachkontrolle und der TA hat ihm noch für weitere Tage Antibiotikum mitgegeben.
Das mit dem Durchfall hat sich schon gebessert ist jetzt nur mehr ein breiig.
Nur das der kleine Absolut keinen Apettit hat und auch nicht wirklich trinken will......ist das normal?
Zum essen bekommt er zurzeit Haferschleim, Reis und gekochtes Hühnerfilet.
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
Lg
Synkope
Vorab mal Hallo an alle den ich bin neu hier im WUFF.
Jetzt zu meinem (kleinen) Problem.
Wir haben einen Chihuaha Welpen (4 Monate) waren beim TA weil der kleine starken Durchfall und erbrochen hat, laut TA hat er irgendwas erwischt (Pfütze,....).
Der TA hat ihm eine Spritze gegeben (Ulsal, Paspertin,...) nach der Spritze ging es ihm wieder voll gut dann lies die Wirkung wieder nach und es war nicht mehr so berauschend, gestern waren wir bei der Nachkontrolle und der TA hat ihm noch für weitere Tage Antibiotikum mitgegeben.
Das mit dem Durchfall hat sich schon gebessert ist jetzt nur mehr ein breiig.
Nur das der kleine Absolut keinen Apettit hat und auch nicht wirklich trinken will......ist das normal?
Zum essen bekommt er zurzeit Haferschleim, Reis und gekochtes Hühnerfilet.
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
Lg
Synkope