So, gestern wollten wir unseren Welpen besuchen, weil wir ja vorhatten ihn nächste Woche erst zu holen.
Aber man hat es uns freigestellt ob wir ihn schon mitnehmen wollen oder nicht, klarerweise konnten wir net wiederstehen
Es war auch ein Bekannter des Besitzers dort, der Tierarzt ist, und er sagte es spricht nix dagegen, obwohl er erst 7 Wochen ist.
Außerdem hatte die Mutter die Welpen gar nimmer angesehen, und unser kleiner, sowie noch 2 weitere waren schon selbstständig unterwegs, während die anderen noch der Mutter nachrannten.
Jedenfalls haben wir ihn mitgenommen, und ich muss sagen ich bin überrascht, hab sozusagen das Problem das es gar kein Problem mit ihm gibt.
Da es bei unser verdammt warm ist, standen wir mal vor dem Problem wohin mit dem kleinen, denn auch im Haus ist es ja relativ warm.
Also dachten wir wir versuchen ihn mal für die 2-3 Tage in denen es noch so heiß ist in der Garage am Abend unterzubringen.
Und dem kleinen gefällts, der hat net einmal gewinnselt oder gebellt
Obwohl wir mit einem Ohr immer horchten, dann waren wir nachsehen und er schlief seelenruhig.
Was mich etwas stört ist, das er lieber auf dem Beton liegt, das war er schon von seinem früheren Zuhause gewohnt.
Dort war eine große Terasse und dort lagen sie immer, wenn sie net in ihrem Unterschlupf waren.
Eine Decke ist ihm noch etwas suspekt, also entweder er liegt tatsächlich lieber auf dem Beton weil es kühler ist, oder er ist es noch gewohnt.
Das gesündeste is es ja nicht, aber was soll ich machen, aus dem Körbchen geht er auch raus und legt sich auf den Beton
Na jedenfalls schläft er von 24 Stunden denk ich mal 23 1/2
Ich würd jetzt gern mal wissen ab wann ich beginnen kann ihm Kommandos zu lernen, denn jetzt schläft er ja noch sehr viel.
Überbeanspruchen will ich ihn auch net.
Während ich das hier schreibe, hat er grad versucht ein Kabel am Notebook anzuknabbern