welches schutzhöschen

asta1

Super Knochen
meine kleine ist wieder läufig und ich stehe wie immer vor dem gleichen problem - das höschen, das ich erst bei ihrer letzten läufigkeit gekauft habe ist schon wieder kaputt :mad:
asta lässt zwar die hose immer brav an, aber die verschlüsse werden bei uns immer "von alleine" kaputt :mad:
gibt es "bessere" marken oder "bastelt" ihr selber welche?
ich hab bis jetzt die von der marke "karlie" und "trixie" gekauft...
lg

wir haben bei der ersten läufigkeit so ein hoserl gehabt,.....tja seidem tun wir usn das nimmer an.....wischmop in reichweite und passt schon...hab mich immer so geärgert über die hoserl...*gG*

wir haben bei der ersten läufigkeit so ein hoserl gehabt,.....tja seidem tun wir usn das nimmer an.....wischmop in reichweite und passt schon...hab mich immer so geärgert über die hoserl...*gG*

am boden wärs mir auch egal, aber meine schläft im bett und relaxt aufm sofa :o
da ich sie während der läufigkeit nicht von der sitzgarnitur und bett verbannen möchte, braucht sie eben a hosal ;)

Warum ziehst Du Deinem Hund ein Höschen an?
Sei mir nicht böse, aber ich finde das absolut doof. Ich wische halt in der Zeit die Tropferl mit einem feuchten Tuch weg und die Hündin säubert sich sowieso selber.
Meinst nicht, dass sie sich ohen Höschen wohler fühlt?

LG

bei unserem Mädl (die auch aufs sofa darf) wird ne decke genommen udn das wird ihr wenn sie aufn sofa sitzt unters popscherl geschoben, weil sie sitzt nur immer oben wenn wer mit ihr oben ist......*gg*
ins bett darf sie während der läufigkeit nicht, weil das darf sie auch nicht immer wenn sie net läufig ist...*gg*

meine hat stark geblutet und ich hab ihr einfach vom h+m kinderunterhosen gekauft und slipeinlagen reingetan - is billig, relativ sauber und sieht süss aus :)

die vom hundeshop haben bei uns gar nix gehalten und auf der seite is alles raus..

Warum ziehst Du Deinem Hund ein Höschen an?
Sei mir nicht böse, aber ich finde das absolut doof. Ich wische halt in der Zeit die Tropferl mit einem feuchten Tuch weg und die Hündin säubert sich sowieso selber.
Meinst nicht, dass sie sich ohen Höschen wohler fühlt?
LG

ich denke es kommt auf den hund an
ich hab absolut nicht das gefühl, dass meine hündin ein problem mit nem höschen hat...
ähm, blut im bett oder auf der sitzgarnitur find ich persönlich nicht so prickelnd und sooo einfach bekommt lässt sich das nicht entfernen :rolleyes:

decke bringt auch nix, weil sie in der nacht mal dort, mal dort liegt und ich möcht sich jetzt nicht wegen der läufigkeit "umerziehen", weils mir ja im "normalfall" auch egal ist...

meine hat stark geblutet und ich hab ihr einfach vom h+m kinderunterhosen gekauft und slipeinlagen reingetan - is billig, relativ sauber und sieht süss aus :)

die vom hundeshop haben bei uns gar nix gehalten und auf der seite is alles raus..

hab ich auch schon überlegt, aber welche größe hat ein 11 kg hund :confused:
muss mal schauen gehen
lg

Feli trägt während der Läufigkeit Pampers....ich schneid hinten ein Loch für die Rute rein und dann passt das...schneidet nicht ein, stört sie nicht, und schaut herzig aus...und mit Windel :D

meine Hündin hat zur Zeit eine unterhose meines Freundes an *ggg*....hab ne einlage rein gegeben und passt....natürlich in der Nacht und wenn ich nicht daheim dann zieht sie sich die Hose aus aber das ist auch egal.....

ich hab ihr gestern die kleinsten kinderhosen die es bei h&m gibt gekauft - hab sie am abend sogar noch etwas enger genäht - naja heut morgens lag die hose am boden :o
glaub ich bleib doch bei den trixiehosen :(

Hatte das Problem noch net, weil immer Rüden, aber könnte man nicht eine Stoffwindel oder nicht mehr gebrauchtes Tuch, auf ein Dreieck legen und dann raufknoten ?? :confused: Nur grad so eine Idee, drückt aber wohl.

Hatte das Problem noch net, weil immer Rüden, aber könnte man nicht eine Stoffwindel oder nicht mehr gebrauchtes Tuch, auf ein Dreieck legen und dann raufknoten ?? :confused: Nur grad so eine Idee, drückt aber wohl.

hm weiss nicht, nicht mal die umgenähte kinderunterhose hat gehalten :(:o
ich hab zwischenzeitlich aber schon wieder die "gewöhnlichen" trixiehosen gekauft :)
bin gespannt wielange sie diesmal halten :o:D

Und wenn du sie während der Läufigkeit nicht alleine auf die Couch/ins Bett lässt? :o Also wenn du die Tür zum Wohnzimmer/Schlafzimmer in deiner Abwesenheit zu lässt?

nöö da tut mir meine kleine leid, sie darf sich ja sonst auch frei in der ganzen wohnung bewegen :o
das könnte sie ja als strafe ansehen :(
nachts bewegt sie sich ja auch des öfteren, da kann ich ihr nicht immer eine decke drunterschieben...
da ist mir (und ich glaub auch ihr) so a hosal lieber :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben