welches schutzhöschen

Ich hab für Lilli so ein ganz ordinäres Hoserl von Trixie mit Wechseleinlagen gekauft.

Bis jetzt ist sie noch nicht läufig, aber ich habs ihr mal probeweise angezogen. Köstlich! :D Das weiße lange Fell mit dem engen schwarzen Hoserl ist ein Bild für die Götter. Dazu ihr Blick "Muss der Sch*** jetzt wirklich sein Frauli?"

also ich kann mich ja irren aber wie waer es wenn du einen baby-body kaufst, ein loch fuer den schwanz reinschneidest und ihn dann deiner kleiner mit damenbinden drin anziehst - den kann sie sich dan auch schwerer selbst wieder ausziehn ???
ich hab meiner nach der kastration sowas aehnliches "gebastelt" nur dass ich ihr die moeglichkeit zum k... und p... gelassen hab .....

Meine Kleine ist auch das erste mal läufig, ich dachte zuerst es geht ohne,
aber am zweiten Tag hatte ich bereits eines besort(?Trixie) vom freßnapf.
Funktioniert total gut, habs nur einmal vergessen auszuziehen, als ich sie in den Garten ließ....:eek::D Hat natürlich reingepieselt, so schnell konnt ich gar nicht reagieren. Aber man kann sie ja GottseiDank waschen. Als Einlagen
verwende ich halbierte Slipeinlagen, das ist günstiger und haltet besser als diese Miniplättchen dies zum Nachkaufen gibt.

also ich kann mich ja irren aber wie waer es wenn du einen baby-body kaufst, ein loch fuer den schwanz reinschneidest und ihn dann deiner kleiner mit damenbinden drin anziehst - den kann sie sich dan auch schwerer selbst wieder ausziehn ???
ich hab meiner nach der kastration sowas aehnliches "gebastelt" nur dass ich ihr die moeglichkeit zum k... und p... gelassen hab .....

sie lässt sich die herkömmlichen schutzhöschen eh an, das problem ist nur, dass die verschlüsse so leicht kaputt gehen :o
hab zwischenzeitlich eh neue gekauft, nur dachte ich es gibt vielleicht welche mit besserer qualität.
lg

Oben