Welches Piercing??

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Also, ich würd mich wirklich gerne piercen lassen, aber weil ich mich wirklich nie zwischen mehr als einer Sache entscheiden kann brauch ich mal ein bisschen Hilfe :eek: .

Ich hätte gern entweder ein Zungen- oder ein Lippenbändchenpiercing.:cool:
Jetzt bräucht ich halt Erfahrungsberichte von euch, usw.

Welches ist eurer Meinung nach für das Erste Piercing besser geeignet, welches tut mehr weh usw.:confused:

Ich hab irgendwie Angst das bei dem Zungenpiercing was schief geht..
Ach ja welches sieht man eher nicht?

Danke schon mal im Vorraus:)

Lg Martina und Jessy
 
hmm also ich kann dir nur ein bisschen was vom zungenpiercing erzählen!

ich finde es tat überhaupt nicht weh, hab auch soeine betäubungssalbe drauf bekommen........ich glaube fast das man das im lippenbändchen eher sieht.

ich hab zb eine kugel die hellrosa ist und die sieht man kaum!!
 
ich hab auch ein zungenpiercing, mir hats auch überhaupt net weh tan und auf ebay zb kann ma si ur viele piercings ersteigenr udn das a viel billiger als wie wennst as beim piercer oder sonst wo kaufst..

mit anderen hab i keine erfahrung obwohl ich wahrs. zu weihnachtn ein bauchnabelp. bekomm
 
Ich hab dafür nur erfahrungen mitn lippenbändchenpiercing.

es tut eigentlich gar nicht weh beim stechen, das problem ist nur, dadurch dass das lippennbändchenp. beim reden immer "herumgeschoben" wird, wächst es schnell raus. bei mir ist es nach einem halben jahr schon rausgewachsen. ich hab nichts gespührt. war auf einmal beim reden sehr weit unten und dann hab ich erst mitbekommen, dass es durchgerissen ist.

aber ich denke auch, dass man das zungenpiercing nicht so sieht wie das lippenbändchenpiercing. vor allem wenn man lacht, und ich muss sagen, wenn ich könnte(wenn das lippenbändchen noch ganz wäre:eek: ) würd ichs wieder machen.


lg christl
 
ich kann dir a zungenpiercing empfehlen des tat gar ned weh, oder unterlippe, oder bauch, ich denk mir egal wenn du es wirklich willst, es is nur ein kurzer pieks dann is vorbei*g* LG
 
eine bekannte von mir hatte auch ein lippenbändchen-piercing. das ist auch ziemlich schnell wieder rausgewachsen.

sonst kann ich dir nichts dazu sagen. aber vielleicht hilft das ja bei der entscheidung ;-).

lg birgit
 
mae&kira schrieb:
eine bekannte von mir hatte auch ein lippenbändchen-piercing. das ist auch ziemlich schnell wieder rausgewachsen.

sonst kann ich dir nichts dazu sagen.

lg birgit

glaub das is von mensch zu mensch unterschiedlich hab meins schon 6 jahre, das denkt ned mal ans rauswachsen :p ;) , also bei mir is noch keins irgendwie rausgewachsen oder geeitert oder so!
 
Hab auch nur Erfahrung mit Zunge.
Fands vom Stechen her auch überhaupt nicht schlimm. Nur verheilen war an manchen Tagen etwas komisch (kribbelig).

Wenn ich mich für eines der Beiden entscheiden müsst würd ich wieder Zungenpiercing nehmen.
 
Ich hatte 7 Jahre ein Zungenpiercing und wenn mir mein zahnarzt nicht gesagt hätte das ein 1er schon wackelt und der ziemlich viel geld kostet hät ich es noch immer.

Lippenbändchen hab ich jetzt 3 Jahre und von rauswachsen kann keine rede sein.

Bezüglich sehen: klar wenn man nicht gerade mit dem Zungenpiercing spielt (allerdings schlecht für die zähne) sieht man es kaum! Kann dir aber beim Lippenbändchen auch passieren, hier kommt es darauf an wie weit deine Lippen das bändchen verdecken.
Bei mir zB sieht man es nur wenn ich lache, bei einer bekannten sieht man es immer denn ihre Oberlippe ist ziemlich weit oben angesetzt bei einer arbeitskollegin wiederum sah man es nie weil die oberlippe ziemlich runter hing, sie war so enttäuscht das sie es raus nahm.
 
Danke für eure Antworten. Die Entscheidung war nicht leicht:D
Jetzt hab ich ein Lippenbändchenpiercing :D

Mir tats schon weh, bin anscheinend dort empfindlich.
Auf jeden Fall hab ich dank euch und der Piercerin die richtige Entscheidung getroffen.

Lg Martina
 
also mich wundert sehr dass eure zungepiercings alle nicht weh getan haben :eek: mir hat meines höllisch weh getan :eek: aber ich muss dazu sagen ich habe das nicht grad seriös machen lassen..auch ohne betäubungssalbe...1 woche später hatte ich höllische schmerzen, den mund voller eiter....piercing war draussen und arzt rechnungen hoch :eek: ein glück das ich mir nix eingefangen hab damals...ja ja...jung und dumm waren wir alle mal, die einen mehr die anderen weniger :rolleyes: :D
 
@ Janice und Johanna: Dankeschön, mir gefällts supa gut. I werd so langsam Stammgast beim Piercingstudio:D . Vor nem Monat war ich tätowieren, gestern war ich piercen und am 11. August muss ich noch mal nachstechen gehen. :D

Wieviele Piercings habt ihr eigentlich?

@ Ash: Das Zungenpiercing eines Freundes, hat auch geeitert und war 5 Wochen angeschwollen. Er musste es nachher jedes Mal beim Essen raustun. Dann kenn ich aber auch ein paar, wo die Schwellung nach drei Tagen weg war und nie irgendetwas war.
 
ja lippenbändchen hatte ich auch mal, klar das des kurz mehr weh tut, weil ja da die nerven zam hängen*g* mir sind unwillkürlich gleich die tränen ins gesicht geschossen und schnupfen hatte ich auch*g*! aber das picksen war nur ganz ganz kurz. leider hab ichs nimma, habs vor jahren verloren u nimma machen lassen! :eek: ;) :D
 
Mir hat das Zungenpiercing beim Stechen nicht wehgetan, dafür aber danach. Hab auch keine Betäubungssalbe oder so bekommen.
Ich konnte weder etwas "normales" Essen, noch konnte ich reden. Hab mich Tage lang nur von Hipp ernährt :D Der Figur hats nicht geschadet *g*
 
@ Pups: Mir ist auch ne Träne hinunter gelaufen. :eek: Aber ich glaub das war einfach weil ich überrascht war, das es doch ein bisschen weh getan hat :D

@ Staffbull: eine Freundin von mir hat auch nur Hip gegessen und gaaanz viel Eiswürfel gelutscht.
 
Das kenn ich von wo... zwar nicht mich betreffend , aber einer Bekannte. Sie hat sich unüberlegt ein Zungenpiercing stechen lassen mit dem Resultat, dass die Zunge so anschwoll, dass sie die Atemwege verlegte - Faszit Tubus, Antibiotische Behandlung und höllische Schmerzen.

Und nun kommt das Krasseste an der Sache...:eek: :eek:

Anstatt dass sie daraus lernt - nein - sie hat sich das Piercing nochmals stechen lassen.

*andenkopfgreif* :mad:
 
Manche lernen wirklich nix drauss. Wenn mir sowas passieren würde, ich würd nie mehr eins machen. Es gibt aber auch welche die sich selbst die Piercings machen *kenneinpaardavon*, da greif ich mir an den Kopf und überleg ob die überhaupt nachdenken
 
Leider leider...........es gibt ja gar welche die sich's auf die extremen "Piercingformen" wie stabling oder splitting stehen. :eek: :eek: Das sollte meiner Meinung nach verboten werden. Vielleicht bin ich dazu etwas zu konservativ eingestellt. Ein Löchlein hie und da ist ja ok aber die Extremformen - no thanks.:mad:

Um nicht aufzufallen: Ich habe selber 2 Piercings. :cool:
 
Oben