Welches Osterbild könnte ich nehmen

Tantebate

Super Knochen
Wir haben in unserer Hundeschule einen Fotowettbewerb laufen und nun hab ich mich ein bisschen gespielt. Meint ihr eines der Bilder könnte gewinnen? Ich weiß sind net gerade sooo gut, aber trotzdem:

2075730.jpg

2075732.jpg

2075733.jpg

2075734.jpg

2075735.jpg

2075736.jpg

2075737.jpg

2075738.jpg

2075739.jpg

Wennst beim letzten den osterhasen net abgeschnitten hättest wär des sicher ein super motiv - so ala ich will dir fressen :D

Als Tipp kann ich dir nur geben, dass du dir vielleicht eine weiße Hausmauer als Hintergrund suchst und dort nochmals ein paar Fotos schießt - der Hintergrund ist nämlich überhaupt nicht schön, die Fotos selber sind herzig - vor allem wo Hund am Hasiohr knabbert :D

Die Hasen sind bei meinen Eltern festgebundn (werden gerne gestohlen), also kann ich die net wegtransportieren :D:D:D

Leider ist das letzte auch ein bissi unscharf geworden. Musste schneller sein als Amon :p

also das 2te und das letzte sind echt sweet...... obwohl auch das vorletzte echt süss ist!

Wir haben in unserer Hundeschule einen Fotowettbewerb laufen und nun hab ich mich ein bisschen gespielt. Meint ihr eines der Bilder könnte gewinnen? Ich weiß sind net gerade sooo gut, aber trotzdem:

2075730.jpg

2075738.jpg

Das erst ist von der Qualität her das Beste. Allerdings finde ich das untere mit dem Ei einfach origineller und von der Quali. auch akzeptabel. Ich würde es noch so ausschneiden, dass man die Straße und das Absperrband nicht sieht. Ich finde es auch nett da man die Frühlingsblumen in der Wiese noch mit drauf hat.

lg

Das kommt darauf an, wie du deine HuSchu-Kollegen einschätzt. Ist wirklich eine schwierige Entscheidung.
Aber ich möchte nicht Schuld sein, wenn ich dir das Falsche Bild Empfehle.:p

Ich finde beide haben ihren Reiz. Am ersten gefällt mir sehr gut, dass man den Glanz in den Augen sieht und die tollen Berge im Hintergrund:)*neidischbin*

also ich find das Bild ja grundsätzlich süss... doch da sieht er so "zampickt" aus..... also von dem her würd ich es nicht nehmen... aber das musst du entscheiden!

Das erst ist von der Qualität her das Beste. Allerdings finde ich das untere mit dem Ei einfach origineller und von der Quali. auch akzeptabel. Ich würde es noch so ausschneiden, dass man die Straße und das Absperrband nicht sieht. Ich finde es auch nett da man die Frühlingsblumen in der Wiese noch mit drauf hat.

lg

Die Idee mit dem Ei ist originell, das stimmt. Aber die Schatten im Hundsgesicht stören mich ein bisserl - da find ich das mit dem Hasi besser und die Häuser kann man wegschneiden :D ich täts dir ja machen, aber ich hab kein Bearbeitungsprogramm in der Fa, leider

So ich hab jetzt ganz frech 2 Bilder abgeschickt. Mal schaun ob die Trainer das durchgehen lassen :D:D:D Und zwar hab ich Nr. 5 und das letzte abgeschickt.

Oben