Welches Medikament?

Terrorterrier

Super Knochen
Ja wie bereits erwähnt bin ich wiedermal krank. :(
Nehme schon seit gestern Tussamag, Seracil forte und Aspirin complex aber es hilft einfach nicht. Mein Kopf brummt bis zum umfallen und tut sowas von weh. :(
Was nehmt ihr so? Welches Medikament hilft wirklich?

LG

Tomapyrin (schreibt man die so??) bei jeglichen Schmerzen (Kopf, Zahn)
Meditonsin (homöopathisch) beim kleinsten Anzeichen von Grippe (Halsweh, Schnupfen...)
Emser Lutschtabletten
Tussamag Hustensirup
Luuf Balsam für die Brust zum Einschmieren
Nasivin sanft bei verstopfter Nase
Grippetee oder Aspirin Brause
und ab ins Bett............

wenn du schon Kopfschmerzen hast, dann schon die Augen...kein Computer, kein TV. ;)

lg
Friese :)

Tomapyrin (schreibt man die so??) bei jeglichen Schmerzen (Kopf, Zahn)
Meditonsin (homöopathisch) beim kleinsten Anzeichen von Grippe (Halsweh, Schnupfen...)
Emser Lutschtabletten
Tussamag Hustensirup
Luuf Balsam für die Brust zum Einschmieren
Nasivin sanft bei verstopfter Nase
Grippetee oder Aspirin Brause
und ab ins Bett............

wenn du schon Kopfschmerzen hast, dann schon die Augen...kein Computer, kein TV. ;)

lg
Friese :)

Tussamag Hustensirup nehme ich bereits. Hilft aber leider nix. :(
Ich glaub ich hol mir dann Tomapyrin. :o

Ich weis mir tun die Augen eh schon weh, aber ich hab jetzt sooo lange geschlafen, gestern und heute auch. :o Zum Glück wird mir momentan das Gassi gehen abgenommen. :o

Normalerweise nehme ich kaum Medikamente aber ich halts einfach nicht aus. :eek:

Lg

thomapyrin, parkemed (Nur in ausnahme ohne rezept), grippostad C, Similosan (? hoff richtig geschrieben) Hustentropfen

gute besserung

lg
Syra

wenns was natürliches sein darf - propolis!! hat mir den ganzen winter über geholfen nicht krank zu werden (auch wenn ichs schon gespürt habe). :)

Viel Tee, probiers doch auch mit hompatischen Mitteln anstatt lauter bomber reinzuhauen.. Tomapyhrin ist nichts andres als Seractil, das doppelt reinhauen bringt gar NICHTS.
Wenn man Kopf weh hat, ich bin da expertin, hinlegen, augen schließen und versuchen sich zu entspannen..
Mit Luuf würd schmier ich mich auch immer ein.. und viel viel trinken vorallem bei kopf weh..

gute besserung

So ich kann einfach nicht mehr schlafen. :( Meine Augen tun auch so komisch weh. :mad:

Ich mach mir jetzt einen Tee mit Honig. :)

Danke für die Tipps. Also sooo krank war ich schon lang nicht mehr. Ich habe es gestern schon gemerkt... also als ich schlief war mir permanent eiskalt - mein Zimmer wie eine Sauna, ich mit Weste und warmer Hose unter der Decke und trotzdem bin ich fast eingefroren. :(:o

meine Geheimwaffe: Neocitran, sind Beutel, deren Inhalt man in heißem Wasser auflöst.

Unschlagbar, aber unbedingt danach ins Bett hauen und ein paar Stunden schlafen, am besten überhaupt am Abend trinken. Die machen seeehr müde.

Mit schwachem Kreislauf bzw. niedrigem Blutdruck muss man bei Neocitran sehr aufpassen. Wenn ich Krankheitsanzeichen hab, ist mein Blutdruck im Keller und mit Neocitran hätt ich mich fast mal gehimmelt.....

Mir gehts aber grad ebenso. Heißes Bad und ab ins Bett zum Schwitzen.

AB zum arzt und nicht selber rumdoktern !!!
vor allem nicht einfach mit medikamenten nur übertauchen !!
sowas kann gefährlich werden, mein schwager hat es erlebt!

Hallo,

danke.. ich geh jetzt eh zum Arzt... ist immer noch nicht besser geworden und das husten hört einfach nicht auf, ich glaub ich übergebe mich gleich. :(

Lg

Also ich nehm bei Kopfschmerzen immer die ratioDolor akut von Ratiopharm, die helfen schnell und sind nicht so stark!

Wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung!!!

LG
Ingrid

Oben