Welches Katzenstreu???

Physio Hund: Das gibts auch beim Perro zu kaufen, weil ich seh, dass du aus Sbg bist! :)
Ich finds für die Qualität auch eigentlich noch preiswert!
 
Ich verwende im Moment eines von Billa
Billa Ultra Klumpstreu, Füllmenge: 10 L

• Feingranulat
• sparsam
• antibakteriell
• geruchsneutral
• umweltfreundlich

Ich bin sehr zufrieden damit :),auch der Preis ist in Ordnung!
Einziger Nachteil - es staubt ziemlich beim einfüllen
 
Verwende ich auch und kanns bestätigen. Sparsam trifft auf jeden Fall zu, geruchsneutral auch! :) Zum Staub: ein wenig, wenn man vorsichtig einfüllt, gehts aber ganz gut!
 
Hallo, ich bin derzeit schwanger und darf nicht schwer heben.hatte vorher ein Katzenstreu vom Fressnapf mit Frühlingsduft,allerdings hat mir das in denn ersten ssw nicht gut getan jedesmal wenn ich das gerochen hatte musste ich mich übergeben.Seit dem habe ich duftsperre bei katzenstreu.

Ich verwende zurzeit das Katzenstreu vom Billa,es heisst Clever Katzenstreu.Es klumpt zwar nicht allerdings stinkt es auch nicht so schnell wie anderes katzenstreu und ist leicht.Doch kennt ihr sonst noch Katzenstreu das günstig und leicht im tragen ist?Ich brauche wöchentlich einen 10l sack der ungefähr 2,und paar zerquetschte kostet.
 
Cats Best Öko Plus würd ich sagen... kostet etwas mehr, aber ist leicht, weils ein Holzstreu ist. Naja und du kannst es dir mit Zooplus liefern lassen - dann musst dus nur mehr umfüllen.
Holzstreu ist allgemein leichter als Bentonitstreu...
 
Ich benutze auch das Klumpstreu von Cat's Best Öko Plus. Ich hatte vorher diverse andere Streus und bin gar nicht damit klar gekommen. So wie auch schon einige meiner Vorredner angemerkt haben, kann man dieses Streu super einfach in der Toilette entsorgen. Das ist total praktisch..

Bestellen tue ich das Futter übrigens immer hier:http://www.meinestrolche.de/katzenzubehoer/streu/.. Ich schleppe mich schon lange nicht mehr mit den Säcken ab. Es geht ja viel einfacher, wenn das der Postbote für einen tun kann :eek::eek::eek:
 
In der neuen Ausgabe vom Konsument gibt's einen Katzenstreutest....

Zwei schnitten sehr gut ab, eines mit nicht zufriedenstellend.
 
30 Marken wurden getestet. Diesmal nicht mit destilliertem Wasser, sondern (künstlich hergestellten) Urin und zusätzlich zum Labor wurde auch in einem Katzenhotel getestet.

Die beiden Marken mit Sehr gut waren Cat's Best ÖkoPlus Katzenstreu und Sivocat Super Soft. An dritter Stelle (Gut) liegt Premiere Excellent Premium Katzenstreu.

Am schlechtesten war Bentosan Naturkatzenstreu Plus (weniger zufriedenstellend).

Der Rest wurde mit Gut und Durchschnittlich bewertet.
 
Die beiden Marken mit Sehr gut waren Cat's Best ÖkoPlus Katzenstreu und Sivocat Super Soft. An dritter Stelle (Gut) liegt Premiere Excellent Premium Katzenstreu.

Am schlechtesten war Bentosan Naturkatzenstreu Plus (weniger zufriedenstellend).

Der Rest wurde mit Gut und Durchschnittlich bewertet.

Das Cat´s Best find ich auch super!
 
Oben