Welches ist besser ...

Welche Einladung ist schöner


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Luna&Gini

Super Knochen
Ihr lieben :)

bin gerade a bissl dabei meine einladungen zu ´machen und probier schon heru wie und was möchte euch gerne ein paar ideen zeigen was ihr davon haltet ok
hab ne umfrage gestartet seids so lieb und machts mit ok danke!!!!:)

1:
b59gu6kfbemum7la7.jpg


2:
b59gugar52idsjce7.jpg


3:
b59gur7zweuedcdq7.jpg


4:
b59gv1kwqb0pd664f.jpg



und so schauts innen aus:
b59gvcfyopuec2dmn.jpg

bin gespannt was ihr dazu sagts
 
Mir gefällt Beispiel 3 am Besten, wobei du "Einladung" ev. auch "rund" schreiben könntest wie im ersten Beispiel.

LG, Tina
 
Update einladung mit menükarte und Namenskarte

also die abstimmung läuft super freu ich total jetzt hab ich noch ein bild das die einladungen die menükarte und die namensschilder zeigt das wäre das gesamtbild:

b59j9d2sw74y5bt6n.jpg


lg sandy

sag schon mal danke fürs abstimmen :D
 
Guten Morgen...

Bild 1 finde ich schön, mit Euren Namen wie Bild 3, etwas kleiner geschrieben, wäre es noch schöner.
Anders gesagt: Bild 3 mit Schriftzug von Bild 1:D

Aber auch Innenausführung, Namenschilder und Menükarten - Kompliment, sieht super aus:)

Hach, wie schön, Vorbereitungen für den schönsten Tag im Leben - lang, lang ist's her :cool:

LG Maria
 
Mir gefällt auch die 3. am besten :) Man kann aber den Namen vom Bräutigam eher schwer lesen, vielleicht kommts aber auch nur durchs Bild so rüber
 
mir gefällt Nr. 1 am besten, da es nicht so "überladen" ist,...eher schlichter

innen ist die Karte total toll gestalten, gefällt mir sehr gut!:)
 
Ich find 3 am schönsten, wobei es mir nochmal besser gefallen würd wenn "Einladung" ein einem Halbbogen geschrieben wäre.

Grundsätzlich gesagt:
Alle sind aber superschön!!!!
 
danke ihr lieben ich hab mich fast für bild 3 entschieden naja eigentlich schon ganz :D das mit der einladung mit größerer schrift muss ich noch ausprobieren da ich nur die kleinen sticker gefunden hab. a freitag werd ich noch schauen was ich finde vielleicht mit goldstift mal sehen.

die namen bleiben so in den bunten vierecken is leider durchs fotografieren a bissl beleuchtet so kann mans schön lesen und es macht nichts wenn mans nicht gleich lesen kann finden wir weil alles wichtige steht ja in der einladung.

lg sandy
 
So jetzt is es fix die einladungen sind fertig geworden , hab diese woche urlaub und da hab ich einiges gemacht.

Es ist die nr 3 geworden danke für eure teilnahme hat mir echt geholfen!!!!!

wenns was neues gibt schreib ich wieder was is ja noch ne zeitlang hin bis september:D

lg sandy
 
Oben