welches hundebett am besten?

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
ich habe ja eigentlich so geflochtene körbe, die gfallen mir aber net besonders und hätt gern andere platzerl für meine 3.
nur welche sind wirklich gscheit?

es sollte schon sehr weich sein (sie lieben das natürlich), also irgendwie gefüllt. aber da hab ich bis jetzt immer das problem ghabt das die dann so schnell zampanscht werden. dann is überhaupt kein volumen mehr und dann liegens wieder am harten boden die armen hundzis.
und pflegeleicht sollte es auch sein, zum abziehen und waschen oder so.

was könnt ihr empfehlen welche sind wirklich gut?

Also ich empfehle Dir entweder eine Kudde oder ein Bia Bett! Die sind aus Kunstleder, abwaschbar und halten ewig!

Hi!

Wir hatten Anfangs auch einen Korb für Lana, aber wenn Sie nass war und sich reinlegte ist der Duft schön langsam in das Holz eingezogen, und der Korb roch einfach immer nach "nassem Hund"! ;)

Wir haben uns jetzt einen ganz großen Plastikkorb gekauft (115cm) und als "Polster" haben wir 2 Daunen-Bettdecken drinnenliegen. Das hat zum einen den Vorteil das man den Überzug der Decken abziehen und Waschen kann, der Korb selber fängt nicht zu riechen an, und die Daunen lassen sich immer wieder aufschütteln und bleiben kuschelig!

LG Evelyn

Ich bin auch begeistert von den Kunstlederbetten! :)
Die kann man dann zusätzlich noch mit allerlei Decken und Kissen befüllen - meine Mädels haben die sehr gerne!
Außerdem sind sie wahnsinnig leicht sauberzuhalten - Brösel werden einfach rausgesaugt und andere Verschmutzungen mit einem feuchten Tuch weggewischt...besser geht`s nicht :D

Mein absoluter Favorit, davon hab ich 7 Zuhause und die werden von den Hunden und Katzen gleichermaß geschätzt:

Das Kudde-Hundebett! :D

kuddehaufentext1_p2.jpg

und was wird emfohlen bei einem hund der immer daliegt wie im stehen umgefallen?
cookie streckt im schlaf immer alle viere von sich und "wandert" im kreis:D
bett mit rand ist deshalb keine option.

lg
nina

Ich war 2006 auf der IHA in Tulln und da hab ich das Ridgi-Pad für mich entdeckt!
Anfangs war Gina nicht so begeistert davon, aber jetzt liebt sie es über alles!

Hier der Link:
www.ridgi-pad.de

Lg
Ingrid

Unsre Favoriten: Plastikkörberl mit 90° waschbaren Steppdecken (120 cm für die Kleinen, 50 cm für die Großen), außerdem habens ne große Box rumstehn, auch mit besagten Steppdecken ausgepolstert (Decken werden meist rausgegraben und damit der Eingang verbarrikadiert).

das klingt jetzt vl. komisch aber ich habe meinem Fuzzi-Dackel eine kleine Matratze gekauft, weil sie meistens auf dem Rücken schläft, und alle Pfotis ausgestreckt hat. :):)
Und deshalb mag sie ihren runden Holzkorb nicht mehr so gerne und macht darin höchstens ein Nachmittagsnickerchen xD =D

Lg

Mal eine blöde Frage: Sind die Kudden nicht sehr hart, v.a. an den Rändern?

LG, Tina

Hallo, ich hab 2 runde Kuschelbetten mit zusätzlich noch Polstern drinn und zwei Hundekissen- muß aber sagen, sobald ein Kuschelbett den Geist aufgibt, kommt eine Kudde nach. Die Kuschelbetten sind echt schlecht zu reinigen.

Oben