Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen ein Auto mit Platz für 3-4 Kindersitze (und nebeneinander in einer Sitzreihe gehen nur 2, wenn man mühelos anschnallen möchte), 2 Erwachsene und 2-3 Hunde.
Hat wer eine gute Idee ??
Lg
Nachdem wir diese Suche grad hinter uns haben, erhebe ich mal die Stimme für den Dacia Dokker. Das Platzangebot ist super und auch alles sonstige passt bisher![]()
Hallo!
Welche Dokker habt ihr denn? Den Diesel od. Benziner?
Wir haben jetzt den Logan, überlegen uns aber auch den Dokker zu kaufen, da der neue Logan für die beiden Hunde zu niedrig ist.
Wäre nett wenn Du mir sagen könntest ob Du zufrieden bist und welche Version Du hast!
Danke, LG
Ingrid
ident mit c8,peugeot 807 und fiat ulysse
Da die ja nicht alle auf einmal kommen die Kinderleins- das Älteste sitzt in der Mitte und schnallt sich selber an.
Wir haben den Benziner... auch wir hatten vorher den Logan überlegt, da ich den alten kannte aber neue ist definitiv zu klein.
Bisher sind wir zufrieden, allerdings haben wir ihn auch erst seit ein paar Wochen - über allfällige Mätzchen kann ich also noch nicht sooo viel berichten![]()