welches handynetz habt ihr? :)

oililly

Super Knochen
also mich würds mal interessieren bei welchem handynetz anbieter ihr angemeldet seid.

ich hab zur zeit telering, und bin ned so zufrieden. ich hab oft keinen empfang und es kommen auch öfter sms nicht an. oder die berichte, dass man eine neue nachricht auf der sprachbox hat.....

mit one war ich wesentlich zufriedener.

jetzt überlege ich mir, ob ich zu 3 wechseln soll, hab einen tarif gefunden, der mir passen würde, außerdem gibts da auch ned coole oster aktion :cool:
hat jemand erfahrungen mit 3? :) wie sind die so beim empfang etc....

lg, sonja

oililly schrieb:
also mich würds mal interessieren bei welchem handynetz anbieter ihr angemeldet seid.

ich hab zur zeit telering, und bin ned so zufrieden. ich hab oft keinen empfang und es kommen auch öfter sms nicht an. oder die berichte, dass man eine neue nachricht auf der sprachbox hat.....

mit one war ich wesentlich zufriedener.

jetzt überlege ich mir, ob ich zu 3 wechseln soll, hab einen tarif gefunden, der mir passen würde, außerdem gibts da auch ned coole oster aktion :cool:
hat jemand erfahrungen mit 3? :) wie sind die so beim empfang etc....

lg, sonja

Huhu,

würd dir gern helfen aber ich glaub ich habt ganz andere Anbieter als wir hier in Deutschland :confused:

Habt ihr telekom, D2, O2, Interkom, Mobilcom?

also ich habe tele.ring und t-mobile...tele.ring hab ich nur die wertkarte und das handy hat fast nie empfang ist aber sehr günstig beim teln.

t-mobile jaaa das ist der beste anbieter der für mich in frage kommen würde...von allen andren halte ich so gut wie nichts...habe als Lehrling oft genug handys angemeldet und die kunden waren so gut wie nie zufrieden bzw. war der Kundendienst der restlichen anbieter unter aller S**

ich kenne ein paar leute die 3 haben, die sind auch nicht zufrieden damit...

Hallo,

mit Drei hab ich selbst keine Erfahrungen, Freunde von mir sind aber zufrieden, ich habe schon seit Ewigkeiten One und war immer sehr zufrieden! ;)

däumeline schrieb:
Huhu,

würd dir gern helfen aber ich glaub ich habt ganz andere Anbieter als wir hier in Deutschland :confused:

Habt ihr telekom, D2, O2, Interkom, Mobilcom?

da sieht man wieder; deutsch aber 2 verschiedene welten.....*gg*

ich hat D1 Telecom, das kind e-plus und der gatte nen anbeiter aus dem norddeutschen-raum (weil arbeitergeber dort sitzt!!...0151.....??)

bei allen dreien keine probleme!! immer netz, auch da wo andere versagen.....
z.b. in dänemark, der freund von basti (mein sohn) hat alcatel oder so, der musste immer mind. 150 m vom haus auf einen berg gehen um netz zu haben.

ich denke eh größer der anbieter umso dichter das netz usw. usw.

lg

also ich hab 3 und one

bin mit 3 sehr zufrieden, würde es nie mehr hergeben

das one is ja auch nicht schlecht

schöne grüsse sandra

Ich hab und hatte schon immer A1, und zwar Xcite (wenn du unter 26 bist)
Der Tarif ist günstig (für A1), die Qualität von A1 super ich hab parktisch nie Probleme. Ich telephonier aber auch nicht so viel, und komm meistens mit den 20 frei Minuen und 20 SMS im Monat aus ;)

Hallo!

Ich hab Telering und bin nicht wirklich zufrieden, da ich seit Dezember das Siemens C65 hab und nur Ärger mit dem Handy und praktisch fast keine Chance auf ein anderes, wo es zB bei One das Punkte-Sammeln gibt.
Leider bin ich an Telering noch bis Dezember 05 gebunden :mad:

Mit drei hatte mein Freund jetzt viele Probleme (schlechter Kundenservice, kein Empfang ...).

Ich werd wieder zu one wechseln, sobald mein Telering-Vertrag ausläuft.

LG Nina

also ich hab schon seit ewigkeiten one. bin eigentlich sehr zufrieden. ich glaub zwar dass andere mobilfunkanbiter günstigere tarife haben aber will nicht wechseln. bin glaub ich auch zu faul dazu, is halt schon a gewohnheit.

hab übrigens den tarif every one student (da zahlt man wenig gründgebühr und wenige gesprächsgebühr von one student zu one student - einige meine freunde haben auch den every one student tarif was natürlich toll is).

und das punktesammel-system bei one find ich auch super. hab mir erst vor kurzem wieder ein neues handy leisten können :)

lg

hab one und bin sehr zufrieden ... ein guter freund von mir hatte 3 und war absolut unzufrieden!!! würde deswegen also abraten ...

ich hab auch gehört, dass 3 nicht so gut sein soll ;)

ich persönlich hatte one und war sehr zufrieden.
jetzt habe ich a1 mit super konditionen und bin noch glücklicher damit. ich habe auch "friends" dazu (zu 3 freunden um nur 1 cent die minute), allerdings zahle ich nichts dafür, da das damals so ein angebot war. mittlerweile kostet es 5 euro im monat.

lg

also, ich habe schon alle anbieter durch: als erstes a1, dann one,...jetzt habe ich noch t-mobile (das ich demnächst abmelde) und telering!!

bei t-mobile stört mich, dass es furchtbar rauscht in der nähe von tv, radio usw....
bei telering stört mich, dass man ein handy nicht zum erstanmeldepreis bekommt z.b. durch punktesammeln!!

sonst hatte ich mit telering keine probleme und in meiner umgebung ist der empfang recht gut!! bei t-mobile hatte ich da schwierigkeiten, geht in der neuen wohnung nicht und im stall auch nicht!

lg
doris

ach aj....mit one bin ich sehr zufrieden....mein dad hatte 3 naja,.....er war nicht sehr zufrieden damit,weil er im auto usw. gar kein emfpang hatte....und er sehr oft im auto ist!!!

Also ich/wir haben t-mobile und das wird jetzt abgemeldet!

Wir haben eine partnerkarte und telefonieren gratis miteinander. in die anderen netze zahle ich 15 cent (glaub ich) und wir haben seit 4 monaten komischerweise immer bomben rechnungen gehabt wir haben aber nicht mehr telefoniert als sonst! Wir hatten früher immer gemeinsam nicht mehr als 100 euro rechnung und jetzt plötzlich 230 wenn nicht mehr! Jetzt reicht es uns und wir gehen ab nächsten monat wieder zu A1 zurück!

dogged schrieb:
Hallo!

Ich hab Telering und bin nicht wirklich zufrieden, da ich seit Dezember das Siemens C65 hab und nur Ärger mit dem Handy und praktisch fast keine Chance auf ein anderes, wo es zB bei One das Punkte-Sammeln gibt.
Leider bin ich an Telering noch bis Dezember 05 gebunden :mad:

Habe auch Telering und auch das Siemens C65!

Zu Telering: bin auch nicht wirklich zufrieden, mein Bruder hat es der Family eingeredet... davor hatten wir T-mobile und waren sehr zufrieden.
Jetzt haben wir Telering und nirgends empfang!! :mad:

Zum Handy: Also ich bin ziemlich zufrieden damit. Nur manchmal stürzt mir es ab, wenn ich zu viele Fotos mach. Dürfte ein minimaler Software-fehler sein.
Was hast du denn für Probleme mit dem Handy? hast du noch garantie?

Lg Julia

Oben