Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, gibt es scheint neu zu sein.
Ist aber auch nicht besser als die "alten" Sorten
Schaust Du hier
Zusammensetzung
Kartoffeln (50%, getrocknet), Geflügelfleischmehl (28%, Truthahn), Schmalz, Rübentrockenschnitzel, Bierhefe, Leinsamen (1,5%), tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Monocalciumphosphat, Calciumcarbonat, Lachsöl (0,4%), Natriumchlorid, Sonennblumenöl (0,2%), Apfel (getrocknet), Meeresalgen (getrocknet).
Ich mag Futter das in Ö bzw. D hergestellt wird
zb Granatapet
Und hier gibts auch noch Prozente - wenn ihr bei der Bestellung angebt - dass ihr den Link von mir habt
http://www.elivers.at/hundeshop/tiernahrung/granatapettrockenfutter/index.php
Zusammensetzung
Geflügelfleisch (mind. 32 % getrocknet/gemahlen), Reis (27 %), Kartoffelflocken, Geflügelfett (8,50 %), Bio-Granatapfelkerne (5 %), Griebenmehl, Rübenvollschnitzel, Fischöl, FOS (Fructooligosaccharide), Haferfaser, Volleipulver, kohlensaurer Futterkalk, Traubentrester, Yucca schidigera
Zusammensetzung
Geflügelfleisch (min. 42% getrocknet/gemahlen), Reis (31 %), Geflügelfett (14 %), Bio-Granatapfelkerne (5 %), Griebenmehl, Rübenvollschnitzel, Fischöl, FOS (Fructooligosaccharide), kohlensaurer Futterkalk, Volleipulver,
neuseeländische Grünlippmuschel (von Natur aus reich an Glucosaminen und Chondroitin), Yucca schidigera
Ah, die ham eh extra ein Welpenfutter seh ich grad!
Jetzt hab ich aber öfter im Forum gelesen, dass man Welpenfutter nicht füttern sollte, da die wuzis dann zu schnell wachsen. Jetzt überleg ich, ob ich nicht gleich das normale TroFu von Acana nehmen sollte...?
Liebe Grüße