welches getreidefreie TF und woher??

Sodala nächstes Problemchen ;)

Wollt mir gerade mein Konto auf der Homepage von Acana erstellen, aber bei "Land" gibts nur Deutschland zur Wahl...? Entweder bin ich "schasaugad" oder... vielleicht kann mir wer weizterhelfen?!
Danke
 
hier einmal bei zooplus:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/acana

beim Zooplus kannst du auch auf Rechnung oder per Kreditkarte bezahlen, geliefert wird auch sehr schnell, irgendwo gibts im Netz auch noch einen 10 % Gutschein, den man sich am Ende der Bestellung abziehen kann.

und hier:

http://www.tierfuttershop.de/shop/index.php?cPath=21_37&sort=4a&filter_id=67

beim zweiten Link nicht erschrecken, wenn man auf die Sorte klickt, kann man sich die Gebinde aussuchen - es gibt jede Sorte in verschiedenen kg-Säcken..

der Tierfutterschop ist vom Preis her günstiger, bezahlten musst du dort im Voraus, Versandkostenfrei ab 49,--, geliefert wird nach Zahlungseingang prompt :)
 
WOLFSBLUT und bestellen tun wir es bei healthfood24.com
Problemlose Lieferung, bei Zahlungseingang innerhalb 2 Tage vor der Haustür!!
 
Ich warte eben noch auf meine erste Lieferung! Sollte normal die Tage hier ankommen! Bin schon gespannt wie es Amon schmeckt und er es verträgt!
 
Ich maile vorab immer die Überweisungsbestätigung der Bank gleich nachdem ich überwiesen habe!! Auf die Art und Weise schicken sie das Paket noch am gleichen Tag weg!! Damit spar ich mir wieder ein paar Tage wo das Geld dann endgültig auf deren Konto in Deutschland gut geschrieben wird!!! Denn der Bankweg zw. Österreich und Deutschland is ja net der schnellste ;)
 
Hab heute den Sack bekommen! Amon dürfte es sehr schecken nachdem er kau mehr luft bekommen hat vor lauter schlingen ggg

Bin mir nur bei der Menge extrem unsicher! Feuchtfutter bekam er jetzt ca 400 Gramm und noch einen Eukanuba Becher (falls ihr den kennt) Trockenfutter (aber rießen Bällchen)
 
Hab heute den Sack bekommen! Amon dürfte es sehr schecken nachdem er kau mehr luft bekommen hat vor lauter schlingen ggg

Bin mir nur bei der Menge extrem unsicher! Feuchtfutter bekam er jetzt ca 400 Gramm und noch einen Eukanuba Becher (falls ihr den kennt) Trockenfutter (aber rießen Bällchen)
Neues Futter muss IMMER abgewogen werden ... - auf dem Becher dann eine Markierung machen

Jedes Futter hat eine andere konsistenz und somit verschätzt man sich
da extrem leicht :D
 
Oben