welches brustgeschirr für größeren wuff?

hallihallo!
wie fast alle gehöre auch ich zu den süchtigen was das leinen, halsband und geschirr kaufen angeht.
ich bin aber total von meinem wolfsong norwegergeschirr begeistert,...
gibts übrigens auch beim albrecht...
lg
*Katrin&Geischa*

schnickschnack schrieb:
na dann tu ich mir jetzt auch nix mehr an.
borte ausgesucht und los gehts :D
waaaaaaaa wie gemein... wie kannst du dir da blos eine borte aussuchen? *verzweifel bei den vielen sachen*

aber dieses flammengeschirr von pebbles hat was *grinz*

bimo schrieb:
na vielen herzlichen dank lupin... *bösschau*

meinst du, es ist tatsächlich angebracht, geschirr, hb & leinensüchtigen nun die camirogeschirre auch noch mit so tollen borten zu zeigen?

wer zahlt das nur alles *schreikrampfgrieg*

ne, ehrlich, danke fürn link *ganz breit grins und mich bald wirklich im leinen zimmer stehen seh* *ggg*

ich schäme mich ja auch.. *grins
wenns dich beruhigt - hab gerade eben jenes bg bestellt... *freu

da sind übrigens alle borten: http://www.camiro-bilder.de.vu/

Zuletzt bearbeitet:
lupin schrieb:
ich schäme mich ja auch.. *grins
wenns dich beruhigt - hab gerade eben jenes bg bestellt... *freu
gratuliere ;)

ich schlag spätestens im mai wieder zu... meine süsse bekommt immer zum geburtstag und zu weihnachten eine neue ausstattung :D

Wer hat Erfahrung mit den Norwegergeschirren, mir gefallen sie gut, gerade weil man oben einen schönen Griff hat, um den Hund kurz einzuhalten.
Aber auf den Fotos schaut das immer so aus, als ob das Geschirr unter die
Achseln rutschen würde, was ich nicht so gut finde, die anderen Geschirre
scheinen viel weiter hinten zu bleiben ??

bimo schrieb:
waaaaaaaa wie gemein... wie kannst du dir da blos eine borte aussuchen? *verzweifel bei den vielen sachen*

aber dieses flammengeschirr von pebbles hat was *grinz*
du, ich bin noch immer nicht viel weiter :rolleyes:
hab jetzt zwei in der engeren auswahl, sind aber ohne borte.
und da ich mich beim besten willen nicht entscheiden kann, werde ich wohl gezwungernermaßen beide nehmen müssen.
aber dann wär ja noch immer keines mit borte...hm...3 nehmen?
:D

schnickschnack schrieb:
du, ich bin noch immer nicht viel weiter :rolleyes:
hab jetzt zwei in der engeren auswahl, sind aber ohne borte.
und da ich mich beim besten willen nicht entscheiden kann, werde ich wohl gezwungernermaßen beide nehmen müssen.
aber dann wär ja noch immer keines mit borte...hm...3 nehmen?
:D
das ist mal ein wort *g* der iltschi (schreibt ma den so???) wird si gfrein wenn er schick gassi gehen kau *g*

K9 ist SUUUUPER - wir sind begeistert - kann mir kein besseres vorstellen - vor allem für den Hund!
wir habens in der Futterschüssel zufällig gesehen - ist in stadlau, beim hornbach in die seitengasse bis ganz nach hinten fahren und dann rechts!
lg!

bimo schrieb:
das ist mal ein wort *g* der iltschi (schreibt ma den so???) wird si gfrein wenn er schick gassi gehen kau *g*
dem iltschi (ja, so schreibt man ihn :D ) wird das vermutlich relativ powidl sein.
aber das frauli hat a freud.

schnickschnack schrieb:
dem iltschi (ja, so schreibt man ihn :D ) wird das vermutlich relativ powidl sein.
aber das frauli hat a freud.
und wenn des frauli a freud hat spürt das der hund, ergo freut sich auch der hund :D:D *gscheitdreinschau*

schnickschnack schrieb:
siehst, gut, daß du mich erinnerst, ich muß das tier vermessen zwecks dem geschirr :D
je schneller als du misst, umso schneller kannst du bestellen, umso schneller griegst (bekommst :D) du das geschirr, umso eher freust dich :D

Ma, naaaaaaaaa! Ihr habts ja einen V...! Hab grad über 60 für Hundezubehör ausgegeben und dann seh ich das! Und wie soll man sich da entscheiden und überhaupt: Die sind ja super, diese Geschirre von der Gaby! Haben will! Sofort Thread löschen :D

kolibri schrieb:
K9 ist SUUUUPER - wir sind begeistert - kann mir kein besseres vorstellen - vor allem für den Hund!
wir habens in der Futterschüssel zufällig gesehen - ist in stadlau, beim hornbach in die seitengasse bis ganz nach hinten fahren und dann rechts!
lg!

Wo kriegt man das K9 noch?

Ich habe auf einer Seite (und kann mich leider nicht mehr erinnern wo!) die diversen Logos gesehen, die sind ja super. Auch haben muß!!! :D

http://www.hundesportartikel.at/

welche Geschäfte es führen weiss ich nicht... nicht viele auf jeden fall...
bei einer Bestellung ja nicht vermessen!!! sonst kann sich der hund sehr leicht aus dem geschirr befreien - der y gurt ist nicht schlecht, haben wir uns dann auch noch dazugenommen, dann kann er sicher nicht raus. kann aber auch sein dass unser hund sehr gelenkig ist :)

Weils zum Thema passt: gerade gekommen:

Camiro-Geschirr, schwarz mit silber Gurtband, 4 Reffitatzen, 3 Ringe (2 am Rückensteg, einer vorne am Bruststeg - man weiß ja nie, wozu man die brauchen kann..) plus Namensstickerei: 35, 60 Euro

cam12sa.jpg
cam25hg.jpg

cam30na.jpg

cam45qk.jpg
Ohne Blitz schauts dann so aus..

Oben