welches brustgeschirr für größeren wuff?

@kathi k.

du willst dir ein camiro geschirr aus deutschland bestellen?
da gibts doch für einen österreichischen anbieter auch oder?...bilde mir ein, das hier irgendwo gelesen zu haben...der ist in st.pölten...die versandkosten wären somit billiger.....

autumnus schrieb:
@kathi k.

du willst dir ein camiro geschirr aus deutschland bestellen?
da gibts doch für einen österreichischen anbieter auch oder?...bilde mir ein, das hier irgendwo gelesen zu haben...der ist in st.pölten...die versandkosten wären somit billiger.....
ich hab schon eines... aber ich wüßte gern mal welche farben, muster, schriften es gibt... weil nanu wird aus dem vermutlich raus wachsen...
würd mal gerne nen überblick bekommen! kann mir in st.pölten da wer helfen:D wieso gibt's da keinen gescheiten katalog??:(

ach...blöd...ich hatte gestern erst grad im net so ne schöne ausführliche seite über dieses camiro geschirr+deren diversen farben, muster usw. gefunden...aber jetzt find ich´s nimma...*gggrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

das mit st. pölten ist nicht sicher...ich bilde mir ein, das mal hier irgendwo gelesen zu haben...vielleicht verwechsle ich das ganze mit den k9 powergeschirr anbietern...
uffff...langsam werd ich wahnsinnig:D

autumnus.. zu deinem ersten beitrag *hihihii* probieren kann mas ja..

und zum letzten... am besten mit der dalhome reden ggg

ich kann und kann mich nicht entscheiden.
camiro?
k9?
die camiro finde ich optisch hübscher und scheinen weicher gepolstert.
die k9 haben wiederum die süßen logos.

nein, ich kaufe nicht beide :D

ich würd eindeutig das camiro nehmen... ist für die tägliche anwendung viel besser geeignet! sitzt besser, besser gepolstert---meinem hund fallt das camiro garned auf beim k9 ist sie anfang sehr eigenartig gegangen..also jeden tag oder für lange spaziergänge würd ich das nicht verwenden!

(wenn das k9 mal nass wird, dann will ich garned wissen wie lang das zum trocknen braucht;))

schnickschnack schrieb:
sicher :D
was glaubst, wieviele halsbänder und leinen ich schon gekauft habe?
und es ist kein ende in sicht...mein mann verdreht nur mehr die augen :rolleyes:

*gg* das kann ich mir vorstellen das der die Augen verdreht*g*! Ja einmal angefangen zum shoppen hört man nimma auf vor allem wenn man Online bestellt*g*!

Larissa schrieb:
*gg* das kann ich mir vorstellen das der die Augen verdreht*g*! Ja einmal angefangen zum shoppen hört man nimma auf vor allem wenn man Online bestellt*g*!
wem sagst du das....früher habe ich immer kinderwägen gekauft. absolut abartig.
die haben schon immer gegrinst in den geschäften..."ah grüß sie...brauchma wieder ein neues?"

jetzt können die kinder bestens alleine gehen, jetzt muß der hund dran glauben :D

schnickschnack schrieb:
sicher :D
was glaubst, wieviele halsbänder und leinen ich schon gekauft habe?
und es ist kein ende in sicht...mein mann verdreht nur mehr die augen :rolleyes:

wenn du wirklich nur 1 kaufen willst, dann würd ich auch sagen camiro.. ich bin total begeistert und überleg schon ob ich nicht ein paar neue brauche...

sag deinem mann, er soll nicht augen rollen, sondern so wie mein freund, immer versprechen dir ein leinenzimmer zu bauen :D

bimo schrieb:
wenn du wirklich nur 1 kaufen willst, dann würd ich auch sagen camiro.. ich bin total begeistert und überleg schon ob ich nicht ein paar neue brauche...

sag deinem mann, er soll nicht augen rollen, sondern so wie mein freund, immer versprechen dir ein leinenzimmer zu bauen :D
:eek: :D

na vielen herzlichen dank lupin... *bösschau*

meinst du, es ist tatsächlich angebracht, geschirr, hb & leinensüchtigen nun die camirogeschirre auch noch mit so tollen borten zu zeigen?

wer zahlt das nur alles *schreikrampfgrieg*

ne, ehrlich, danke fürn link *ganz breit grins und mich bald wirklich im leinen zimmer stehen seh* *ggg*

bimo schrieb:
na vielen herzlichen dank lupin... *bösschau*

meinst du, es ist tatsächlich angebracht, geschirr, hb & leinensüchtigen nun die camirogeschirre auch noch mit so tollen borten zu zeigen?

wer zahlt das nur alles *schreikrampfgrieg*

ne, ehrlich, danke fürn link *ganz breit grins und mich bald wirklich im leinen zimmer stehen seh* *ggg*
ojeoje...jetzt hab ich mir das auch angeschaut und kann mich überhaupt nicht mehr entscheiden :rolleyes:

Oben