Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kira2004 schrieb:Ja toll das erinnert mich an meine TÄte auch so Bodenkuschlerund Aicko muß sich ja nächsten Freitag auch von seiner Männlichkeit verabschieden
![]()
Wie gehts dem Wiskey denn jetzt so?
lg Gitti
Petra22 schrieb:Hallo!
Tierklinik Essling Dr. Ganzberger im 22. Bezirk, ist ein toller Arzt, wenn du Ihn Anrufst sag ihm du kommst von der Fr. Netrval! Dort kann man auch wenn nicht anders möglich auf raten zahlen! Brauchst ihm nur sagen das dein Hund ein Pflegehund ist!
Lg Petra
Dem schließe ich mich total an. Haben sich mal noch nach Mitternacht für meine Bori Zeit genommen und toll geholfen. Und die zweite Tumor-O.p. an meiner Lili haben sie auch gemacht und Lili gehts jetzt schon 2 Jahre super! Der TA, der die erste Tumpor-O.p. gemacht hat, Dr. Antolini, war die reine Enttäuschung und würde von mir absolut nicht empfohlen werden.hallo,
absolut genial ist dr.worsch/schönkypl- emichgasse4, 1220 wien tel:285 14 65.
kompetent,immer erreichbar, kommt auch sonntags nachts bei bedarf ins haus - sehr sehr lieb zu den tieren UND zu den (manchmal ziemlich nervösen) besitzern.
www.doolittle.at
lg![]()