Welcher Tierarzt?

Ja toll das erinnert mich an meine TÄte auch so Bodenkuschler:D und Aicko muß sich ja nächsten Freitag auch von seiner Männlichkeit verabschieden:(
Wie gehts dem Wiskey denn jetzt so?

lg Gitti

kira2004 schrieb:
Ja toll das erinnert mich an meine TÄte auch so Bodenkuschler:D und Aicko muß sich ja nächsten Freitag auch von seiner Männlichkeit verabschieden:(
Wie gehts dem Wiskey denn jetzt so?

lg Gitti

Wiskey gehts super! Er ist schon wieder ganz der Alte! Wenn man seine abrasierte Stelle am Bein nicht sehen würde, wüßte man nicht, dass er was gehabt hat! Ganz ehrlich, wir müssen ihn sogar bremsen, damit er nicht mit unserer Hündin spielt! Die ersten drei Tage sollte man halt vorsichtig sein. Mein Tierarzt meinte halt, wenn ein Mensch eine Vollnarkose hat, dann hat er danach noch min. 3 Tage Bettruhe und das sollte man halt auch beim Hund nicht vergessen.
Tipp: Der Trick mit dem T-Shirt hat sich bei uns wirklich ausgezahlt. Wiskey hatte sich schon nach einem Tag das Pflaster runter geholt und da sie ja nicht schlecken sollen, hat das mit dem Shirt super funktioniert! Schau einfach auf die Homepage "Held des Monats Dezember", da hat eine Hündin das an! Geht super! www.doolittle.at
VIEL GLÜCK deinem Jungen!
LG DORIS

hallo doris:-))
freut mich,dass es dem kleinem gut geht !!
würde gerne wissen,warum du den hund eigentlich kastrieren lassen hast ?
vlg karin

Also wir sind in Nappersdorf, nähe Hollabrunn! Sehr kompetent und auch preislich ok!

zu Dr Burgstaller im 2. Bez. kann ich nur sagen, dass er sehr Teuer ist!!!

Eine Tollwutimpfung hätte mich dort ungefähr 60 Euro gekostet!

In Nappersdorf hab ich 20 gezahlt.

Also die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall!

Bin schon seit vielen Jahren im 20.Bezirk bei Dr. Aschinger und Dr.Foramitti. Sind 2 total nette Ärztinnen zu denen ich wirklich Vertrauen habe. Als meine Hündin kastriert wurde und ich sie abgeholt habe, lag sie in einem riesen großen Hundekörbchen und hat schon auf mich gewartet.
Die sind wirklich total lieb zu den Tieren und sowas stell ich mir einfach unter einem TA vor. Aber ich denke, das soll jeder für sich selbst entscheiden wo er sich am wohlsten mit seinem Tier fühlt.:)

Petra22 schrieb:
Hallo!
Tierklinik Essling Dr. Ganzberger im 22. Bezirk, ist ein toller Arzt, wenn du Ihn Anrufst sag ihm du kommst von der Fr. Netrval! Dort kann man auch wenn nicht anders möglich auf raten zahlen! Brauchst ihm nur sagen das dein Hund ein Pflegehund ist!
Lg Petra

Ja den Dr. Ganzberger können wir auch weiter empfehlen wirklich ein toller Arzt. Vorallem finde ich das Notfalltelefon echt spitze.

hallo,

absolut genial ist dr.worsch/schönkypl- emichgasse4, 1220 wien tel:285 14 65.
kompetent,immer erreichbar, kommt auch sonntags nachts bei bedarf ins haus - sehr sehr lieb zu den tieren UND zu den (manchmal ziemlich nervösen) besitzern.
www.doolittle.at

lg :)
Dem schließe ich mich total an. Haben sich mal noch nach Mitternacht für meine Bori Zeit genommen und toll geholfen. Und die zweite Tumor-O.p. an meiner Lili haben sie auch gemacht und Lili gehts jetzt schon 2 Jahre super! Der TA, der die erste Tumpor-O.p. gemacht hat, Dr. Antolini, war die reine Enttäuschung und würde von mir absolut nicht empfohlen werden.

Also auch von uns ein HOCH an dr.Schönkypl&Worsch !

ja und v.a.. einer von beiden ist IMMER und wirklich IMMER erreichbar.:-)

vlg karin

Zuletzt bearbeitet:
Oben