Welcher Hund wärst du?

beim deutschen quiz bin ich auch ein nordischer hund, beim englischen ein nova scotia duck tolling retriever *lol*
 
also Terrier passt bei mir total (AmStaff ist genau meine Rasse), aber die englische Variante? Norwegian Buhund? :confused:

... used for herding cattle, sheepp ... can be gentle and affectionate to family members ... energetic worker ... :D :D :D moi??? ;)
 
Bei dem Test von KleinE kam bei mir der Apportierhund raus also Goldi, labrador, Cocker spaniel usw.
Das hatten nur 12% der Teilnehmer also bin ich ja fast eien seltenheit :D :D :D :D
 
weils keinen australien shepherd haben, bin ich ein
Terrier! Du wärst wohl am ehesten ein Terrier (z.B. Jack Russel Terrier, West Highland Terrier, Foxterrier...) denn dieser ist verspielt, fröhlich, sehr aktiv und lernt schnell, allerdings ist er auch stur, ist öfters schwierig zu erziehen und ungeduldig. :D :D
 
*lol*

Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar!

ja ich bin eh schwer erziehbar...war ich immer schon :D und stur auch :p
 
in der deutschen version wär ich ein terrier und in der englischen ein whippet - wär doch ein süßer mischling :)
 
Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar! Was meinst du, passt das zu dir?? Dieses Profil hatten 24 % der 6026 Quizteilnehmer!


das wäre ich *gg*. wo gibts eine englische Version?
 
Begleithund! Du wärst wohl ein Begleithund (z.B. Dalmatiner, Pudel, Mops...) denn dieser ist klein, freundlich und umgänglich und sehr ruhig ,doch er langweilt sich auch schnell und so mancher ist ein Kläffer. Erkennst du dich vielleicht wieder?


öhm... ja :D
 
Terrier! Du wärst wohl am ehesten ein Terrier (z.B. Jack Russel Terrier, West Highland Terrier, Foxterrier...) denn dieser ist verspielt, fröhlich, sehr aktiv und lernt schnell, allerdings ist er auch stur, ist öfters schwierig zu erziehen und ungeduldig. Erkennst du dich vielleicht wieder?? Dieses Profil hatten 30 % der 6040 Quizteilnehmer!

... dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :D

LG Nina
 
Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar! Was meinst du, passt das zu dir?? Dieses Profil hatten 24 % der 6063 Quizteilnehmer!

Beim englischen ein Löwchen... Ein Nackthund...
 
Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar! Was meinst du, passt das zu dir??


:confused: :confused:
 
bei der englischen version wäre ich ein AMERICAN FOXHOUND *gg*
hab manche fragen zwar net so 100% verstanden aber egal...
 
Begleithund! Du wärst wohl ein Begleithund (z.B. Dalmatiner, Pudel, Mops...) denn dieser ist klein, freundlich und umgänglich und sehr ruhig ,doch er langweilt sich auch schnell und so mancher ist ein Kläffer. Erkennst du dich vielleicht wieder?

*gg*
 
Oben