Welcher Hund wärst du?

Lucca schrieb:
Hier die erweiterte, englische Variante
http://www.gone2thedogs.com/index.html (GAME)

dort wäre ich ein ungarischer puli, mit dickem fell!!! wie bezeichnet :rolleyes:
(die anderen eigenschaft muss ich erst im langenscheidt nachschlagen!!+gg*)

lg

Nachtrag: .....the coat is remarkable and resembles a RAG MOP!!!..... :eek:

das fell ist bemerkenswert und weißt ähnlichkeit mit einem GEWRUNGENEN MOP auf......fühl ich mich deshalb immer so ausgelaugt???

tststst :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Biggi schrieb:
also jetzt hab ich aber schon lachen müssen. Stellt Euch vor was ich bin :

Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar! Was meinst du, passt das zu dir?? Dieses Profil hatten 24 % der 5089 Quizteilnehmer!

Also Leni und ich haben uns doch gefunden :D :D :D :D

LG Biggi und Leni


Ich bin das gleiche *gg*
 
birgitt schrieb:
dort wäre ich ein ungarischer puli, mit dickem fell!!! wie bezeichnet :rolleyes:
(die anderen eigenschaft muss ich erst im langenscheidt nachschlagen!!+gg*)

lg

Nachtrag: .....the coat is remarkable and resembles a RAG MOP!!!..... :eek:

das fell ist bemerkenswert und weißt ähnlichkeit mit einem GEWRUNGENEN MOP auf......fühl ich mich deshalb immer so ausgelaugt???

tststst :) :)

nein, ich beziehe das lieber auf meine eigenschaft ein "dickes" fell zu haben :D ;)
 
gregos schrieb:
OH MEIN GOTT!!!!

Ich bin MEIN HUND !!!!!!!!!!!

ich meiner auch :D

ein terrier :eek: :D meine arbeitskollegen meinten ja letztens wieder, daß der curry eindeutig zu mir passt, daß ich ihn nicht abstreiten kann :p ;)
 
Ich bin ein...

...Hof- und Wachhund! Du ähnelst am meisten einem Hof- und Wachhund (z.B. Dogge, Bernhardiner, Rottweiler, Schnauzer...) denn dieser bleibt immer am Haus, ist sehr wachsam und hört gut, jedoch ist er auch sehr mißtrauisch gegenüber Fremden und braucht sehr viel Abwechslung bei der Erziehung.

Zur "Abwechlung bei der Erziehung" können meine Eltern befragt werden - die werden das bestätigen :D :D :D

Und beim Englischen wär ich ein Deerhound. Glaub ich aber weniger. Bäh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im englischen wäre ich ein "Clumber Spaniel" .... (net grad ein hübsches Vieh *gg*)

Muss aber sagen, dass ich bei einigen Fragen einfach ... öhm ... so wie ich geglaubt hab angekreuzt hab (mein Englisch ist ja soooo *peiiinlich!!* )
 
gregos schrieb:
Im englischen wäre ich ein "Clumber Spaniel" .... (net grad ein hübsches Vieh *gg*)
24.gif
 
ich bin der haus und wachhund (rotti) und mein mann ist ein begleithund (mops), na das passt ja super :D

ok leute, ich nehm jetzt meinen mops und geh mit ihm schlafen :D :D :D
 
Oben