Welcher Hund wärst du?

KleinE

Medium Knochen
:D :D :D

Anbei ein Test den vielleicht der ein oder andere schon kennt ... für die die ihn nicht kennen: bitte nicht allzu ernst nehmen :D :D :D

Die KleinE Terrierin :D
 
apportierhund: golden retriever, labrador oder cocker! sehr gehorsam, lernen gerne und viel, sind nett zu jedem aber brauchen beschäftigung!

*lol*

...nur rennen kann ich nicht so! :D
 
Terrier! Du wärst wohl am ehesten ein Terrier (z.B. Jack Russel Terrier, West Highland Terrier, Foxterrier...) denn dieser ist verspielt, fröhlich, sehr aktiv und lernt schnell, allerdings ist er auch stur, ist öfters schwierig zu erziehen und ungeduldig.

No comment... :D :D

LG,
Simone
 
birgitt schrieb:
apportierhund: golden retriever, labrador oder cocker! sehr gehorsam, lernen gerne und viel, sind nett zu jedem aber brauchen beschäftigung!

*lol*

...nur rennen kann ich nicht so! :D

Haha, das ist bei mir auch rausgekommen! Ich kann leider auch nicht so rennen! :D
 
ebenfalls!

Terrier! Du wärst wohl am ehesten ein Terrier (z.B. Jack Russel Terrier, West Highland Terrier, Foxterrier...) denn dieser ist verspielt, fröhlich, sehr aktiv und lernt schnell, allerdings ist er auch stur, ist öfters schwierig zu erziehen und ungeduldig.

dazu sag ich nix mehr :D
 
Also ich denke ich hab vor ein paar Wochen die erweiterte Englische Version gemach, da gabs zumindestens detailiertere Hundetypen.

Ich war auf jeden Fall eine Franz. Bulldogge :D
 
Hallo

Also bei der Englischen Variante bin ich ein Basset Hound *lach*
Zerbrösl
Bei der einfachen Version ist bei mir Begleithund rausgekommen.
Mops oder Dalmi ?? Hab extra angekreuzt das ich faul bin und dann kommt Dalmi ??? Seeehr seltsam *G* :D
 
OH MEIN GOTT!!!!

Ich bin MEIN HUND !!!!!!!!!!!

Apportierhund! Deine Rasse wäre wohl ein Apportierhund (Golden Retriever, Labrador, Cocker Spaniel...) denn dieser ist sehr gehorsam, lernt gerne und viel und ist sehr nett zu jedem allerdings braucht er sehr viel Beschäftigung! Meinst du das trifft auf dich zu?? Dieses Profil hatten 12 % der 5083 Quizteilnehmer!

... Jetzt würde mich nur noch interessieren, was ICH mit diesen Hunden gemein habe ... und vor allem, wie dieser Test auf die Idee kommt, dass ich viel Beschäftigung brauche! :eek:
Heute z.B. hab ich einen reinen "Bettliegetag unterbrochen von Hunde-Gassi" :D :D
 
Begleithund! Du wärst wohl ein Begleithund (z.B. Dalmatiner, Pudel, Mops...) denn dieser ist klein, freundlich und umgänglich und sehr ruhig ,doch er langweilt sich auch schnell und so mancher ist ein Kläffer.

:D

stimmt
 
Hihi,

das war aber witzig - bin ein Wachhund (Haus- und Hofhund) - sowie Schnauzer, Deutsche Dogge etc.

lustig
danke

lg
 
Hi!
Ich bin auch mein Hund - Terrier - !!!
(Zwei Sturschädln :D )
lg
Kim
 
also deutsche version bin ich ein
Hof- und Wachhund! Du ähnelst am meisten einem Hof- und Wachhund (z.B. Dogge, Bernhardiner, Rottweiler, Schnauzer...) denn dieser bleibt immer am Haus, ist sehr wachsam und hört gut, jedoch ist er auch sehr mißtrauisch gegenüber Fremden und braucht sehr viel Abwechslung bei der Erziehung.

englische version
Irish terrier

lustige sache *g*
 
also jetzt hab ich aber schon lachen müssen. Stellt Euch vor was ich bin :

Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar! Was meinst du, passt das zu dir?? Dieses Profil hatten 24 % der 5089 Quizteilnehmer!

Also Leni und ich haben uns doch gefunden :D :D :D :D

LG Biggi und Leni
 
Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar! Was meinst du, passt das zu dir?? Dieses Profil hatten 24 % der 5090 Quizteilnehmer!
husky *schwärm*
 
Oben