Welcher eMail- Anbieter?

Hab GMX und arbeite mit Outlook. Mir ist das so zu umständlich, Outlook hab ich immer nebenbei offen und frag ab und zu die Mails ab ...

Kennt sich jemand mit Incredi aus?

Habe mir´s nun runtergeladen und finde es jetzt schon supi :D
Wenn ich Mails verschicke gehts klar, aber wenn ich sie zurücksende kommen sie bei GMX an (habe erstmal GMX als Pop3 usw. eingegeben)...und wie muss man das einstellen, dass sie im Incredi Posteingang ankommen?

Wollte nur Bescheid geben, dass ich es nun auch allein geschafft habe! :D
IncrediMail ist wirklich genial!

Erfüllt alle meine Kriterien ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Wollte nur Bescheid geben, dass ich es nun auch allein geschafft habe! :D
IncrediMail ist wirklich genial!

Erfüllt alle meine Kriterien ;)
Wollte es dir gerade erklären *g* Ich find die Smileys und die Hintergründe und diesesn ganzen Kram so süß....hab noch ne Frage dazu, die kommt aber per PN :D

Hoffe dir geholfen zu haben... :D

Am besten ist das Hündchen, welches dir Bescheid gibt wenn neue Mails kommen!

So, eingetsellt hab ich alles... Aber jetzt sagt er mir er kann das "POP3" nicht finden... hast du das auch einstellen müssne? Ich will, dass er meine Yahoo- Adresse überwacht... und da steht POP3 wäre richtig :confused: :o

Edit: Habs schon :D

Eine Frage hab ich aber doch noch zu IncrediMail... ich habe jetzt eingestellt, dass er die eMails von meinen beiden Yahoo- Adressen abholen soll... sehe ich das jetzt richtig, dass dann die eMails nur bei Incredi gespeichert werden und nicht auch noch im normalen Yahoo- Posteingang? Oder kann man das einstellen? :confused: :o

däumeline schrieb:
Eine Frage hab ich aber doch noch zu IncrediMail... ich habe jetzt eingestellt, dass er die eMails von meinen beiden Yahoo- Adressen abholen soll... sehe ich das jetzt richtig, dass dann die eMails nur bei Incredi gespeichert werden und nicht auch noch im normalen Yahoo- Posteingang? Oder kann man das einstellen? :confused: :o

Also die Mails sehe ich nur noch bei IM, nicht mehr bei GMX!

AgilityDogTerry schrieb:
Also die Mails sehe ich nur noch bei IM, nicht mehr bei GMX!
Aaaaah, ich hab die Einstellung gefunden, du musst bei "Konten" "erweitert" anklicken und dann einstellen, dass eine Kopier der Mail auf dem Server bleiben soll :)

Ich bombadiere schon dauernd meinen Vater mit Mails :D Die sind sooooooo süß

Oben