Elisabeth.B.
Super Knochen
Hab GMX und arbeite mit Outlook. Mir ist das so zu umständlich, Outlook hab ich immer nebenbei offen und frag ab und zu die Mails ab ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte es dir gerade erklären *g* Ich find die Smileys und die Hintergründe und diesesn ganzen Kram so süß....hab noch ne Frage dazu, die kommt aber per PNAgilityDogTerry schrieb:Wollte nur Bescheid geben, dass ich es nun auch allein geschafft habe!![]()
IncrediMail ist wirklich genial!
Erfüllt alle meine Kriterien![]()
Jaaaaaa, der ist cool. Mal schauen ob ich da durchblicke und ob dann alles klapptAgilityDogTerry schrieb:Hoffe dir geholfen zu haben...![]()
Am besten ist das Hündchen, welches dir Bescheid gibt wenn neue Mails kommen!
däumeline schrieb:Eine Frage hab ich aber doch noch zu IncrediMail... ich habe jetzt eingestellt, dass er die eMails von meinen beiden Yahoo- Adressen abholen soll... sehe ich das jetzt richtig, dass dann die eMails nur bei Incredi gespeichert werden und nicht auch noch im normalen Yahoo- Posteingang? Oder kann man das einstellen?![]()
![]()
Aaaaah, ich hab die Einstellung gefunden, du musst bei "Konten" "erweitert" anklicken und dann einstellen, dass eine Kopier der Mail auf dem Server bleiben sollAgilityDogTerry schrieb:Also die Mails sehe ich nur noch bei IM, nicht mehr bei GMX!