Welcher eMail- Anbieter?

Ashy

Super Knochen
Bei welchen Mailanbieter seid ihr?
Welche Vor- und Nachteile gibt es?
Wie viel Speicherplatz?
Kann ´man Anhänge versenden?

Arbeitet ihr eventuell auch mit Outlook?

Lg Nadine

spargelzeit schrieb:
bin mit gmx ganz zufrieden :)
kostet nix, anhänge sind kein problem und man kanns auch im outlook verwenden.

Bei GMS bin ich auch, allerdings nervt es mich, dass Mails nicht so angezeigt werden wie sie abgeschickt werden!

Zum Beispiel HTML- Mails. Oder kann man das einstellen?

Ich bin bei yahoo ;)
Bin ganz zufrieden,da mir schon 3x mein speicherplatz vergrößert wurde :cool:

Anhänge sind natürlich auch kein problem :)

hi,
ich hab eine ganze menge mail-adressen.
hotmail, gmx, networld, onemail, yahoo, sms, outlook und ein paar hab ich glaub ich schon vergessen :o
microsoft-outlook verwend ich nur in der arbeit, ups noch eine mehr. :eek:
networld ist die gemeinsame von mann und mir, auf hotmail kommen die ganzen gewinnspiele usw, gmx ist für tiere zuständig und die anderen sind für anonyme sachen :p :D
ich persönlich find jetzt keine wirklich schlechter oder besser. das einzige was etwas nervt ist, dass gmx alle nachrichten nach einem monat automatisch löscht. :(
lg

Ich verwende Outlook in der Schule und bin sonst beim GMX angemeldet.

claro schrieb:
das einzige was etwas nervt ist, dass gmx alle nachrichten nach einem monat automatisch löscht. :(

Das stört mich auch. Anfangs habe ich das nicht gewusst bzw. beachtet, und als ich nach ein paar Wochen eine wichtige E-Mail gesucht habe, war sie nicht mehr da :(
Dabei habe ich mich sowieso öfters gewundert, warum ich immer so wenige gelesene E-Mails hatte :p :D
Na jetzt weiß ich es :rolleyes:

Sonst bin ich aber relativ zufrieden. Auch mit Outlook...

claro schrieb:
das einzige was etwas nervt ist, dass gmx alle nachrichten nach einem monat automatisch löscht. :(
lg

huhu!

geh bei gmx einfach mal unter optionen und dann ordnerverwaltung. da kannst du beim posteingang sogar unbegrenzte "vorhaltezeit" einstellen :p

lg

Auch bei Aol, viel einfacher gehts glaub ich nimmer und mit Outlok geht es auch. Und wenn ich wie Claro mehrere Addys brauch, kann ich die da auch anlegen. Jede Addy bei einem anderen Anbieter stell ich mir einfach zu nervig vor.

Lara1982 schrieb:
Ich bin bei yahoo ;)
Bin ganz zufrieden,da mir schon 3x mein speicherplatz vergrößert wurde :cool:

Anhänge sind natürlich auch kein problem :)

Ich bin bei gmail =)
der ist cool, und vor allem noch selten und unbekannt, ist ebenfalls gratis, und man kann sich dort nur anmelden, wenn man eine Einladung von einem bereits vorhandenen "Mitglied" bekommt... Recht nett!

Huhu,

ich bin bei Yahoo und bei HOtmail. Hotmail gefällt mir absolut nicht, deshalb gebe ich diese Adresse auch nie irgendwo an, außer im MSN- Messenger....

Bei Yahoo habe ich 4 oder 5 verschiedene Adressen, je nachdem ob es was Seriöes ist oder irgendwas Anderes..... Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden, der Speicherplatz reicht allemal, da er erst neulich erhöht wurde, man kann jede Menge Anhänge anhängen und die Größe der Daten reicht auch aus...

Übrigens ist Outlook mit die größte Sicherheitslücke, die es bei Windows gibt... also Achtung mit eMails....

Lieben Gruß
Linchen

Ich benutze hauptsächlich Outlook, hab aber auch eine web-Adresse wenn ich mal an einem andern PC bin. Ich finde bei web die viele Werbung nervend.

claro schrieb:
hi,
ich hab eine ganze menge mail-adressen.
hotmail, gmx, networld, onemail, yahoo, sms, outlook und ein paar hab ich glaub ich schon vergessen :o
microsoft-outlook verwend ich nur in der arbeit, ups noch eine mehr. :eek:
networld ist die gemeinsame von mann und mir, auf hotmail kommen die ganzen gewinnspiele usw, gmx ist für tiere zuständig und die anderen sind für anonyme sachen :p :D
ich persönlich find jetzt keine wirklich schlechter oder besser. das einzige was etwas nervt ist, dass gmx alle nachrichten nach einem monat automatisch löscht. :(
lg

Claro, das kannst du einstellen!
Dann löscht GMX nie, ausser wenn du es machst :)

Dann werde ich meinen Account bei Yahoo mal unter die Lupe nehmen :D

Jacqueline schrieb:
Ich bin bei gmail =)
der ist cool, und vor allem noch selten und unbekannt, ist ebenfalls gratis, und man kann sich dort nur anmelden, wenn man eine Einladung von einem bereits vorhandenen "Mitglied" bekommt... Recht nett!

ja dafür "scannen" sie bei gmail deine mailinhalte und dann kriegt man werbung für genau diese sachen. also wenn man mails über hunde schreibt wissen die das und schicken dir dann werbung für zb hundefutter.
datenschutz adieu! ;)

also ich bin bei yahoo, da hat man genauso wie bei gmail 1 gb speicher, es gibt einen integrierten virenscan und anhänge kann man pro mail 5 machen!!
also ich bleibe bei yahoo! :)

AgilityDogTerry schrieb:
Claro, das kannst du einstellen!
Dann löscht GMX nie, ausser wenn du es machst :)

Dann werde ich meinen Account bei Yahoo mal unter die Lupe nehmen :D

Ich wollte gerade schreiben das dies eine Einstellungssache ist. Denn ich selber habe GMX und es ist so eingestellt, das nur das gelöscht wird, was ich selber lösche! ;)

Ich bin bei incredimail. Da habe ich verschiedene briefpapier(Bilder.) Kann smileys einsetzen. Anhänge kein problem.Bin sehr zufrieden.Nicht das öde einerlei eben.

Also da wir beim internetanbieter aon sind haben wir auch von dort mailkonten frei und nutzen die ;)

Ich find das eigentlich sehr gut, hatte bis jetzt noch nicht recht viel bis gar keien probleme damit. Ich arbeite mit Qutlook Express, weil ichs einfach so gewohnt bin und ich find den ganz toll weil ich meine adressen usw. alles speichern kann. Auch die sicherheitseinstellungen kann ich ändern und und und ...

GMX hatte ich mal find ich ehrlich gesagt voll sch**** :o

hundi schrieb:
Ich bin bei incredimail. Da habe ich verschiedene briefpapier(Bilder.) Kann smileys einsetzen. Anhänge kein problem.Bin sehr zufrieden.Nicht das öde einerlei eben.

Hi!

Jepp, das ist das was ich wahrscheinlich nehmen werde...besonders für bastelwütige geeignet :D

Outlook ist ja kein e-mail Anbieter (weil manche geschrieben haben, gmx, yahoo, outlook). ;) Man kann auch zB die GMX mails mit Outlook abrufen damit sie dauerhaft auf dem Computer sind. Mir ist das einloggen im Browser immer viel zu umständlich.

Allerdings benutze ich "Mozilla Thunderbird" (genauso auch wie Firefox den Browser von Mozilla). Benutzeroberfläche ist genauso wie bei Outlook Express, allerdings ohne die vielen Sicherheitslücken. :D

Ich persönlich benutze meine chello adresse (allerdings einen Alias ohne meinen vollen Namen). GMX benutze ich nur wenn ich mich wo registriere und eine e-mail Adresse benötige (auch da über Thunderbird).

Kurenai schrieb:
Outlook ist ja kein e-mail Anbieter (weil manche geschrieben haben, gmx, yahoo, outlook). ;)

Schon klar, aber es wurde ja gefragt ob wir das auch verwenden ;)
Ich hab normale Aon Adresse und benutze aber auch Qutlook weil ich das schon so gewohnt bin vom alten pc. Aber ich find Qutlook von den funktionen her ganz gut, sicherheitslücken mal ned beachtet :D
Ich sag mir immer, wirklich sicher bist eh nur wennst den Pc ausgeschaltet lässt :rolleyes:

Oben