Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spargelzeit schrieb:bin mit gmx ganz zufrieden![]()
kostet nix, anhänge sind kein problem und man kanns auch im outlook verwenden.
claro schrieb:das einzige was etwas nervt ist, dass gmx alle nachrichten nach einem monat automatisch löscht.![]()
claro schrieb:das einzige was etwas nervt ist, dass gmx alle nachrichten nach einem monat automatisch löscht.![]()
lg
Lara1982 schrieb:Ich bin bei yahoo![]()
Bin ganz zufrieden,da mir schon 3x mein speicherplatz vergrößert wurde![]()
Anhänge sind natürlich auch kein problem![]()
claro schrieb:hi,
ich hab eine ganze menge mail-adressen.
hotmail, gmx, networld, onemail, yahoo, sms, outlook und ein paar hab ich glaub ich schon vergessen![]()
microsoft-outlook verwend ich nur in der arbeit, ups noch eine mehr.![]()
networld ist die gemeinsame von mann und mir, auf hotmail kommen die ganzen gewinnspiele usw, gmx ist für tiere zuständig und die anderen sind für anonyme sachen![]()
![]()
ich persönlich find jetzt keine wirklich schlechter oder besser. das einzige was etwas nervt ist, dass gmx alle nachrichten nach einem monat automatisch löscht.![]()
lg
Jacqueline schrieb:Ich bin bei gmail =)
der ist cool, und vor allem noch selten und unbekannt, ist ebenfalls gratis, und man kann sich dort nur anmelden, wenn man eine Einladung von einem bereits vorhandenen "Mitglied" bekommt... Recht nett!
AgilityDogTerry schrieb:Claro, das kannst du einstellen!
Dann löscht GMX nie, ausser wenn du es machst
Dann werde ich meinen Account bei Yahoo mal unter die Lupe nehmen![]()
hundi schrieb:Ich bin bei incredimail. Da habe ich verschiedene briefpapier(Bilder.) Kann smileys einsetzen. Anhänge kein problem.Bin sehr zufrieden.Nicht das öde einerlei eben.
Kurenai schrieb:Outlook ist ja kein e-mail Anbieter (weil manche geschrieben haben, gmx, yahoo, outlook).![]()