Welcher Altersunterschied??

Vielen dank für die vielen Einträge!! Sehr interessant.

Welchen Altersunterschied würdet ihr am besten halten. Natürlich ist es wichtiger das der Ersthund gut erzogen ist, aber es würd mich einfach interessieren welche Altersgruppen am besten harmonieren

Unser Zweithund wird wieder ein Chihuahua werden.

@Natschki
Was für ein Hund wird euer zweiter??

WSir haben zwar noch keinen zweiten, wird auch noch dauern bis nächstes Jahr.
Länger wollen wir dann aber nicht mehr warten, Billy ist dann fast 4, das geht für uns grade noch.
Lieber wärs mir gewesen, früher ein Schwesterl dazu zu nehmen.

Mein Rüde ist 3 Jahre alt, meine Hündin ca. 1 Jahr. Ist ein sehr guter Altersuntersschied für mich.

Jack hat den Grundgehorsam so weit intus, dass ich mich auch mal auf die Kleine konzentrieren kann und trotzdem sind beide noch super fit, spielen miteinander, brauchen gleich viel Auslauf und halten gleich lange Strecken durch.

Cindy ist im November mit 15 Jahren verstorben. Bei ihr wars am Schluss ein bisschen schwierig. Sie konnte nicht mehr so lange mitgehen und alleien zu Hause lassen wollte ich sie auch nicht. So einen großen Altersunterschied würde ich nicht mehr aufkommen lassen.

lg Cony

Vielen dank für die vielen Einträge!! Sehr interessant.

Welchen Altersunterschied würdet ihr am besten halten. Natürlich ist es wichtiger das der Ersthund gut erzogen ist, aber es würd mich einfach interessieren welche Altersgruppen am besten harmonieren

Unser Zweithund wird wieder ein Chihuahua werden.

@Natschki
Was für ein Hund wird euer zweiter??

Ein Akita inu....am 28.Feb. holen wir ihn....freuen uns schon sooo...sehr! :)

Oben