Welchen Stellenwert hat euer/eure Hund(e) für euch?

red doch bitte deutsch mit mir- was ist ein brocken- so was frisst mein mann..... fernstudium hab ich auch keins geschafft- mich wollten alle face of face haben:rolleyes:;):confused:

Der Brocken ist ein Berg im Harz, wo sich in der Walpurgisnacht die Hexen treffen, wem das zu weit ist, der fliegt nur bis zum Melibokus im Odenwald.

T´schuldigung, wollte eure "intimen" Gespräche nicht stören, nur was zum Thema sagen:D. Ist aber interessant, nur weiter so...
Welches Thema meinst du jetzt? Hatte der Fredl mal ein Thema:confused::eek::D

Der Brocken ist ein Berg im Harz, wo sich in der Walpurgisnacht die Hexen treffen, wem das zu weit ist, der fliegt nur bis zum Melibokus im Odenwald.

Welches Thema meinst du jetzt? Hatte der Fredl mal ein Thema:confused::eek::D
mein besen streikt weil er immer die ganzen hundehaare beseitigen muss, er sagt das is anstrengend genug.

thema? wer, wo, wohin? :D

Naja, Seminar: Wo geh ich einkaufen, wenn mein Wal in der Badewanne ein Schutzhöschen braucht, wie ernähre ich ihn richtig und was tue ich wenn das Krokodil auf dem Balkon Durchfall hat???
Die Tausendfüssler kriegen dauernd Junge, gibt es die Pille????

Ich brauch jetzt meinen Schönheitsschlaf, sonst kann ich morgen das Kranksein nicht genießen

Gute Nacht miteinander

Naja, Seminar: Wo geh ich einkaufen, wenn mein Wal in der Badewanne ein Schutzhöschen braucht, wie ernähre ich ihn richtig und was tue ich wenn das Krokodil auf dem Balkon Durchfall hat???
hrhrhr, ich seh schon, du passt hierher :D

gute nacht wetterhexe!

jo ganz schlimm :( da kann ich danebensitzen und händchenhalten und ihn abknuddln und die kommen trotzdem her und bratn ihn an und ER MERKTS NICHT MAL dass er angeflirtet wird -.-

sag ihm, er soll was anders anziehen:D- oder mach einen sehtest mit ihm:D- oder :confused::confused:- ich sag immer:"ein bisschen bi schadet nie!!!:D:D

Bin leider zu langsam um euch heute noch geistig folgen zu können. Viel Spass noch beim weiter sinnieren:D
Guts Nächtle..

da kann ich dir helfen.
zu 1. kein wasser einlassen
zu 2. barfen- wir haben so viele m....sas
zu 3. gewöhns kroki doch ans katzenklo
zu 4. vorbildwirkung machts aus - lass sie niee beim sex zu schauen

i hab nur ein kind :p aber des lasst oft solche meldungen.
"mama, kriegst du a baby? weil du scho so dick bist"
oder sonntags beim frühstück "mama, darfst aber nicht so viel essn weil jetzt bist scho sooo dick und sonst bist bald soooooooooooo dick" *natürlich mit besorgtem gesichtsaudruck*

und das Kind wolltest du mir andrehen - ich bin entsetzt :eek::eek:

aber ihr seits echt stark - Seite 43. und auf was ihr alles kommts - schrecklich :D:D:D

Oben