die-mami
Super Knochen
mir hat mal jemand geraten dass ich mich nicht nackt vor meiner tochter zeigen sollte weil sonst könnte sie lesbisch werdenmanch einer entwickelt sich schon als kind als genießer![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir hat mal jemand geraten dass ich mich nicht nackt vor meiner tochter zeigen sollte weil sonst könnte sie lesbisch werdenmanch einer entwickelt sich schon als kind als genießer![]()
behalt deinen virus- hab selbst einen- und lass den kuchen zu uns kommen![]()
naja, das müsste man dann psychologisch analysieren, ein soziogramm erstellen, familienaufstellung wäre sinnvoll, partnerprogramme erarbeiten.... na, komm einfach nur zum training zu mir- da wirst von einer alten (hexe) beraten- aber hallo, nicht gebraten- beratenmir hat mal jemand geraten dass ich mich nicht nackt vor meiner tochter zeigen sollte weil sonst könnte sie lesbisch werdendenkst das war ein anzeichen?
du, mir is lieber mei kleine wird lesbisch (ist für mich nix schlechtes) als wenn ich ihr das gefühl vermittl man muss seinen körper versteckennaja, das müsste man dann psychologisch analysieren, ein soziogramm erstellen, familienaufstellung wäre sinnvoll, partnerprogramme erarbeiten.... na, komm einfach nur zum training zu mir- da wirst von einer alten (hexe) beraten- aber hallo, nicht gebraten- beraten
- so jetzt mach ich unserm hexerl schon konkurrenz![]()
naja, das müsste man dann psychologisch analysieren, ein soziogramm erstellen, familienaufstellung wäre sinnvoll, partnerprogramme erarbeiten.... na, komm einfach nur zum training zu mir- da wirst von einer alten (hexe) beraten- aber hallo, nicht gebraten- beraten
- so jetzt mach ich unserm hexerl schon konkurrenz![]()
DAS würd ich nur machen wenn das OBI-Hörnchen M....A dein Seminar halten würde.
Mene Kuchen sind ungenießbar. Ich brat alles, manchen sogar eins über, aber backen kann ich nicht
fast hätt ichs gschafft. ich bin die 2. tochter einer siebten tochterDu darfst meine Krankheits- und Urlaubsvertretung ein
Außerdem brauchts viel mehr weiße Hexen hier.........blöder Pillenknick. Da sterben die natürlichen Hexen aus - also die siebte Tochter einer siebten Tochter......
fast hätt ichs gschafft. ich bin die 2. tochter einer siebten tochterkann i auch a halbe hexe werdn?
hmmm.. nö, ka lustmußt halt noch ein Seminar belegen am Brocken und ein Fernstudium, so hab ichs auch gemacht......
mit den hätt meiner sicha a wahre freud - er gast alles an, was an seinem poppi schnuppert - da gehn alle hundsis respektvoll 5 m hinter ihm schnuppern- und er: "macho pur"- wies herrli- 50cm größerdu, mir is lieber mei kleine wird lesbisch (ist für mich nix schlechtes) als wenn ich ihr das gefühl vermittl man muss seinen körper verstecken
aber mit meinem asexuellen hund könnt ich kommen![]()
Naja, Freund, Zuhörer, Tröster, mich in die Realität zurückbringer nach dem Motto: Uih, eine Katze, geträumt und jetzt vorwärtsstolper..., Freizeitaufwerter, was würde ich auch allein am See die ganze Zeit machen?und wieso!
sprich, Freund und Begleiter, Trainings-Sportpartner, Familien/Kinder-Ersatz, Arbeitstier,....oder gar Prestigeobjekt oder schlichtweg eine nette Dekoration?!
l.G
i glaub, er hat sich grad angemeldet- du d(b)arfst alles (i glaub, der frisst auch roh)- na komm doch und an "schlegel" kannst auch verwenden (zum barfen) schlägern mach ma selber - ich helf dir![]()
red doch bitte deutsch mit mir- was ist ein brocken- so was frisst mein mann..... fernstudium hab ich auch keins geschafft- mich wollten alle face of face habenmußt halt noch ein Seminar belegen am Brocken und ein Fernstudium, so hab ichs auch gemacht......
hey de würd sich echt gut verstehn! meine schnuppert nid, macht aus 1m entfernung a spielaufforderung und gast losmit den hätt meiner sicha a wahre freud - er gast alles an, was an seinem poppi schnuppert - da gehn alle hundsis respektvoll 5 m hinter ihm schnuppern- und er: "macho pur"- wies herrli- 50cm größer
außerdem ist mir völlig wurscht, welche tendenzen wer sexuell hat- ich liebe nur homosexuelle männer: die sind so höflich, frauenversteher, lieben eine gepflegte wohnug, die gehen mit einkaufen, die suchen vorhänge aus....![]()
Du, da machen wir ein Extraseminar:
"Barfen mit Haut und Haaren"
Ein Angebot speziell für Bären und Hyänenhalter
und laden dann die Spezis alle ein als SuppenEinlage
ich glaubs nicht, über seite 40 und da kommt noch so einerNaja, Freund, Zuhörer, Tröster, mich in die Realität zurückbringer nach dem Motto: Uih, eine Katze, geträumt und jetzt vorwärtsstolper..., Freizeitaufwerter, was würde ich auch allein am See die ganze Zeit machen?Mitesser ( natürlich IHR Futter), Hofnarr, Stolperfalle, Extremschmusingbetreiber, Extremschnarchingbetreiber.
Sportpartner früher mal. Jetzt traineren wir mehr das Hirn als die Muskeln.
Arbeitstier? Naja, hab ihnen mal paar Jobs vorgeschlagen, wie Nachtwache bei einer Firma oder Zeitung austragen. Die faulen Stinker haben alle abgelehnt.Also sind wir Alleinverdiener.
Kindersatz? Also bei mir ist der Hund nicht Kindersatz, aber ein Kind wäre für mich wohl Hundersatz.
Prestigeobjekt? Naja, mit einem Schäferhund an der Leine hat man den Gehweg für sich, dank der vielen Vorurteile...
Also eher das Gegenteil. Wir tun unser Bestes um es zu ändern
Dekoration? Im Moment liegen da zwei schöne, grosse Kuschelkissen auf dem Sofa.![]()
Gruss Gaby und die Superschmuser
kannst ja mitseminaren- 5 haben wir schon intusT´schuldigung, wollte eure "intimen" Gespräche nicht stören, nur was zum Thema sagen. Ist aber interessant, nur weiter so...
Besser spät als nie...ich glaubs nicht, über seite 40 und da kommt noch so einer![]()