Welchen Mantel?

Okay - dann kann ich sie eigentlich nur genau abmessen, wie auf der Bestellseite angegeben und hoffen, dass er passt. So lange Beine bräuchten wir eigentlich nicht, wichtig ist mir, dass der Bauch ganz abgedeckt ist, was ja bei den meisten normalen Mäntel nicht der Fall ist.

Wenn er Schnee nicht durchlässt ist er ja perfekt für meine Zwetschke. Danke für deine Infos! Obwohl ich jetzt schon weiß, dass sie diesen Overall hassen wird :o

Okay - dann kann ich sie eigentlich nur genau abmessen, wie auf der Bestellseite angegeben und hoffen, dass er passt. So lange Beine bräuchten wir eigentlich nicht, wichtig ist mir, dass der Bauch ganz abgedeckt ist, was ja bei den meisten normalen Mäntel nicht der Fall ist.

Wenn er Schnee nicht durchlässt ist er ja perfekt für meine Zwetschke. Danke für deine Infos! Obwohl ich jetzt schon weiß, dass sie diesen Overall hassen wird :o

Kannst du nicht zu einer anderen Filiale schauen, oder ersuchen, dass sie dir beide in Frage kommenden Größen an deine Filiale schicken?

Ich dachte auch, mein Cocker wird mir keinen Millimeter mit dem Overall gehen. Ja im allerersten Moment steht er wie angewurzelt da, aber dann rennt er damit ganz normal. Während er mit dem K9 Geschirr im Passgang geht und mit einem Maulkorb mit dem Kopf nur über den Boden reibt.

Kannst du nicht zu einer anderen Filiale schauen, oder ersuchen, dass sie dir beide in Frage kommenden Größen an deine Filiale schicken?

Ich dachte auch, mein Cocker wird mir keinen Millimeter mit dem Overall gehen. Ja im allerersten Moment steht er wie angewurzelt da, aber dann rennt er damit ganz normal. Während er mit dem K9 Geschirr im Passgang geht und mit einem Maulkorb mit dem Kopf nur über den Boden reibt.

Ich kann mal nachfragen bezügl. den Filialen - letztens sagte mir die Verkäuferin aber, dass sie diese Dingens nur für Minihunde bestellt hätten. Eventuell ist es möglich, dass sie mir einen bestellen, stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht...
(obwohl - die Verkäuferin beim FN wußte nicht mal, was diese komischen Größenangaben sollen.. najo :o)

Ich kann mal nachfragen bezügl. den Filialen - letztens sagte mir die Verkäuferin aber, dass sie diese Dingens nur für Minihunde bestellt hätten. Eventuell ist es möglich, dass sie mir einen bestellen, stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht...
(obwohl - die Verkäuferin beim FN wußte nicht mal, was diese komischen Größenangaben sollen.. najo :o)

Ich denke, das dürfte kein größeres Problem sein. In "meiner" Filiale hatten sie gestern noch die Größen 353, 452 und auch größere in allen Farben und Materialien. Kommt nur darauf an, wie kooperativ die Verkäuferin ist. Mir hatten sie seinerzeit als die Rogz4dogz Sachen aus dem Programm genommen wurden und deshalb Abverkauf war, ein Halsband in Schottenmuster aus Tirol kommen lassen, weil ich genau dieses wollte.

Dem schliesse ich mich an. Beauty hat den Overall von Hurrta und ich kann nicht sagen, dass es ein Problem war, nach der Tabelle zu bestellen...

Der Overall ist ist wind- und wasserdicht, leicht und weich und Beauty kann sich super darin bewegen :). Ich kann ihn nur empfehlen!

Für die Doggen haben wir Wolters - ist aber von der Qualität einfach noch Meilen entfernt von Hurrta...

Bandit braucht auch unbedingt sowas!
Mit dem "normalen" Wolters Mantel (Bauch und Rücken geschlossen) hat er nämlich immernoch zu kalt. :(

hi,
meine filadame mit ihren 12,5 jahren hat jetzt,wo es so kalt war,auch einen mantel bekommen wegen hd und arthrose.
wurde super beraten bei zookaiser in korneuburg.

was mich nur bei allen mänteln stört sind diese bänder bei den hinterbeinen:
die gehen,meiner meinung nach,im genitalbereich zusammen,also mir als hund wäre das unangenehm,
und meine jüngere(9j),geht damit auch nicht gassi.

lg,irene und die filas

Oben