Welchen Beruf hätten eure Hunde?

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Baileys wäre entweder Bauarbeiter, weil sie sooooooooooo gerne gräbt oder Friseurin, da sie immer an meinen Haaren knabbert.

Whisky wäre wahrscheinlich der ideale Psychologe, mit seinem Blick dringt er in das Innere / die Seele von jedem ein.

Zuletzt bearbeitet:
Kylie wär wohl Therapeutin bei Hund und Mensch (schafft es fast immer alle um die Pfote zu wickeln, teilt alles, verhält sich bei ängstlichen Hunden und menschen vorsichtig, unaufdringlich, sanft wie ein Lamm, motiviert zum Laufen und Spielen). Zweites Standbein, Heranführen an Renn- und Coursinglizens bei Windis (sie zeigt jedem, der kein Interesse hat, wie es geht, ist eine sicher Begleiterin, auch wenn der anderen mal rüberlangt, sie läuft weiter) Drittes Standbein Jägermeisterin, Animateurin (siehe oben). Viertes Standbein Puppybespieler und Beschmuser. (bei Hund und Kleinkind und erwachsenen Menschen). Oh, sie hät sicher noch mehr zu bieten, hat aber bloß vier Haxen und einen Sturkopf:D Achja, Hundekörbchentester, Lokaltester, Menschensofa und Betttester, wär auch noch drin.
lg heidi

wäre das nichts geworden wäre sie wohl in irgendein altertümliches kloster gegangen..ihr umgang mit spielzeug, dass sie sich selbst gegen den rücken pfeffert mutet an selbstgeiselung an.

Also ich habe dein Cindei nur 2x gesehen, aber das glaube ich nun doch nicht, dafür ist sie viel zu verspielt und lustig und aufgeschlossen und und und

Wow, klingt voll toll.
Musst total stolz auf deine Kylie sein :D

:D Jjjjjein. Ihre Macken hab ich ausgelassen.Aber die haben ja Therapeuten, Psychologen auch:p
Kloster wär jedenfalls definitiv nix für sie. Sie ist mit 3,5 Jahren immer noch der lustige Kasperl, von Erwachsensein kaum was vorhanden.

bei akira gäbe es einige möglichkeiten:

- im wachdienst - niemand kommt an mir vorbei
- als grubenarbeiterin - wo soll ich noch ein loch graben?
- im entsorgungsgewerbe - alles, was nur halbwegs fressbar ist, wird entsorgt
- als spürhund - ich habe immer die nase am boden

Ja, kann mir meinen Zemo auch gut vorstellen als Türsteher:"Du kommst hier net rein!"

Und Chili wäre bestimmt Kindergartentante, die spielt so gerne mit anderen Hunden und alle Babies lieben sie.

Beverly wäre wohl Polizistin, denn sie achtet sehr genau darauf, dass sich im Haus alle an die Regeln halten - oder der Chef einer Heimgartenanlage, der ständig prüfend durch die Reihen geht und jeden auf den kleinsten Fehler aufmerksam macht.

Daisy? Schwer zu sagen, sie wäre wohl ein Promi: Immer gut drauf, immer im Mittelpunkt stehend und sie kann auf Kommando lächeln:-)))

Lisi

Speise-Archäologe, das wäre so sein Ding.......oder Vorkoster.
zur Not vielleicht auch Tellerwäscher​

Zuletzt bearbeitet:
Oben