Welchen Beruf hätten eure Hunde?

hmmm Jamie wäre wohl...
Höhlenforscher / Schatzsucher
Securitybeamter / Lebende Alarmanlage
Rennfahrer/ olympischer Sprinter
Papiershredder für den Geheimdienst
Insaße einer psychiatrischen Anstalt
:D

Welchen Beruf Jack auch immer hätte...er wäre eindeutig ein workaholic :cool:

Am ehesten wär er wohl Sportlehrer. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er bei seinen Schülern sonderlich beliebt wäre :rolleyes:

Lg Cony

Betty wäre Putzfrau (sieht aus wie ein Staubwedel) und Ginger wäre wahrscheinlich bei der Stadtreinigung - spezialisiert auf Mistkübelentleerung und Grünschnitt:D

also Basco wäre wohl ein Clown.. :D er kommt manchmal einfach soo tollpatschig rüber.. egal ob ihm was im weg liegt, er steigt einfach drauf oder läuft es nieder.. und dann schaut er immer so auf die art "ich hab ja gar nichts getan?!" wenn man ihn anschaut, mit seinem süßen manchmal dummen blick, muss man einfach lachen :p
aber er könnte auch sänger werden.. wenn ihm was nicht passt oder er warten muss oder einfach fad ist.. er winselt.. jault, bellt.. :rolleyes: :p

hmm.. was hätte wohl Speedy für einen Beruf.. hmm.. vl Tänzer? weil sie Dog Dancing Tricks einfach total gern macht und lernt.. oder doch Leibwächter? Sie lässt niemanden an mich oder den Basco ran, denn sie nicht kennt.. denke, dass wär ihr beruf!! ;)

lg
MeLi

Meiner wär Politiker.
Großmaul, aber nix dahinter. Angeber, aber in Wirklichkeit ein Weichei.
:jester:

xuxu währe wohl n einsamer bergbauer. selbstversorger, wilderer,hungerkünstler und wenn wanderer vorbeikommen würd sie sich in den büschen verstecken. bei ihr dürften nur mäuse und hamster leben.

Ayka währe Recycling Mangagerin, oder mitarbeiterin bei der städtischen müllabfuhr :o ( bei der wird leider alles nochmal durchverdaut was draussen so rummliegt :mad: )

Robby währe wohl rettungschwimmer oder landschaftsgärtner ( volle wasserratte bzw. umgrab monster; bäume ausgrab monster :eek: )

gismo währe ein top model oder ein 2. bruce :cool::D
( ist so ein richtig penetrantes hochnäsiges ich will nicht nass und dreckig werden rüdchen *gg*

ich wär für abteilungsleiter, tut lieb zu den vorgesetzten und alle anderen haben nach seiner pfeife zu tanzen (außer gute kumpels und hübsche mädls).
mein freund wäre für dieb, keine ahnung wie der darauf kommt?

bblp479k2v0prvcl3.jpg

Nando wäre ein (schwuler) Frisör und Bonita wahrscheinlich ein Star oder Sternchen...einfach nur süss und zu nix zu gebrauchen :D

hab selten so viel geschmunzelt und mich so köstlich amüsiert bei einem thread :pleased:

find das thema und eure berufsvorschläge einfach spitze!! :drummer:

die lilifee... hm schwierig, rein altersmäßig wäre sie ja eh noch in ausbildung :D

ich glaub rettungsschwimmerin wäre ihres....

aber wahrscheinlich auch die besorgte übermutter, die immer schaut dass alle anderen genug spielzeug und futter haben und dass eh niemand traurig ist :)

Luna wäre wahrscheinlich Platzzuweiser sowie gestern wieder beim See,alle Hunde müssen bei Ihren Plätzen bleiben, sich nicht zu weit alleine entfernen,da wird sofort geschimpft und wenn ein Hund seinem Halter nicht folgt,regt sie sich auf:DDa ginge auch Hausmeisterin,noch besser ORDNUNGSHÜTTER:D

Oben