simone47
Profi Knochen
ich möchte meine 3 wuffs jetzt auch barfen. sie bekommen jetzt schon einige wochen fleisch, innereien mit gemüse und obst, manchmal fisch mit reis und gemüse. zwischendurch kutteln, rindsknochen. trockenfutter steht immer bereit, weil sie nicht zum dickwerden neigen.
berni 3,5 jahre/16kg bekommt 400g fleisch und 100g gemüse oder obst/5ml lachsöl
ares 2,5 jahre/35kg bekommt 700g fleisch und150-200g gemüse oder obst/10ml lachsöl
zeus 10 mon/32kg bekommt 900gfleisch und 159-200 g gemüse oder obst/10ml lachsöl
mit den zusätzen bin ich mir allerdings gar nicht sicher, was und wieviel ich zufüttern soll.
habe folgende zusätze zur verfügung. alles täglich ist sicherlich zu viel, deshalb brauch ich eure hilfe. die verkäuferin hat gemeint , das brauch ich alles. na irgendwann werde ich es sicherlich verbraucht haben.
-Naturreines Knochenmehl von Golden Animal Care
-Kräuterkraft von Luposan
-Mineralstoff-Mischung von Schloss Grossau
-Seealgen von Canina
-Biomineral von Luposan
-Lachsöl
gibts bei euch auch manchmal reis,nudeln oder bulgur....?
sie lieben die neue kost, ich möchte aber auch nichts gravierendes falsch machen.
lg simone
berni 3,5 jahre/16kg bekommt 400g fleisch und 100g gemüse oder obst/5ml lachsöl
ares 2,5 jahre/35kg bekommt 700g fleisch und150-200g gemüse oder obst/10ml lachsöl
zeus 10 mon/32kg bekommt 900gfleisch und 159-200 g gemüse oder obst/10ml lachsöl
mit den zusätzen bin ich mir allerdings gar nicht sicher, was und wieviel ich zufüttern soll.
habe folgende zusätze zur verfügung. alles täglich ist sicherlich zu viel, deshalb brauch ich eure hilfe. die verkäuferin hat gemeint , das brauch ich alles. na irgendwann werde ich es sicherlich verbraucht haben.
-Naturreines Knochenmehl von Golden Animal Care
-Kräuterkraft von Luposan
-Mineralstoff-Mischung von Schloss Grossau
-Seealgen von Canina
-Biomineral von Luposan
-Lachsöl
gibts bei euch auch manchmal reis,nudeln oder bulgur....?
sie lieben die neue kost, ich möchte aber auch nichts gravierendes falsch machen.
lg simone