Welche Wandfarbe?

Sodala... war heut beim Bauhaus uuuund..

es sind 3 Lebendige Farben geworden! Konnte mich nicht mit dezenten Farben anfreunden... :)

Vorzimmer Orange, Wohnzimmer Gelb, Küche Weiss, Bad+Klo Azurblau :)
Orange und Gelb die 2te Stufe von Oben, also nicht Bösartig. :D

Vielen Dank für die Anregungen.

Musst unbedingt dann Fotos machen!:)

@all: Wenn ihr in etwas neues einzieht und Möbel kaufen müsst plus eben Wandfarben, Fliesen, Böden, etc. - nach was geht ihr da? Also wisst ihr vorher mein Sofa soll beige sein, also wird die Wand rot - oder entscheidet ihr zuerst die Wandfarbe und dann wird Einrichtung gekauft? :confused::confused::confused::confused:
 
@all: Wenn ihr in etwas neues einzieht und Möbel kaufen müsst plus eben Wandfarben, Fliesen, Böden, etc. - nach was geht ihr da? Also wisst ihr vorher mein Sofa soll beige sein, also wird die Wand rot - oder entscheidet ihr zuerst die Wandfarbe und dann wird Einrichtung gekauft? :confused::confused::confused::confused:

Ich habe es immer so gemacht, dass ich mir ein paar Farben pro Zimmer ausgesucht habe, die mir gefallen würden und dann je nach Möbel, Gusto, Größe des Zimmers etc. eine davon für das jeweilige Zimmer ausgesucht habe.
 
Jup :D

(Da ich bereits die Möbel hatte musste ich mich anpassen) :)

Na dann hattest du es einfach :D

Ich habe es immer so gemacht, dass ich mir ein paar Farben pro Zimmer ausgesucht habe, die mir gefallen würden und dann je nach Möbel, Gusto, Größe des Zimmers etc. eine davon für das jeweilige Zimmer ausgesucht habe.

Super Idee! :)

Hoffe, mir fallen dann auch passende Farben ein, vor allem so dass Möbel, Farbe und Boden zusammenpassen.:eek:
 
Naja, im Zweifelsfall hatte dann die Farbe bei uns mehr Priorität als die Möbel, denn ausmalen ist so ein Aufwand, das will man nur einmal machen, aber Möbel kann man leichter austauschen, wenn sie einem nimmer gefallen! :D
 
Oben