Welche Trockenfutter marken gibt es!!!

Hi Ingemar,
Elli hat Dir eh schon den Link zum Forum gegeben, die Liste wirst Du aber nicht finden, da sie im geschlossenen Mitgliedsbereich des Forums ist, nur der Gästebereich ist ohne Registrierung zugänglich.
Grüsse,
Valerie
 
dalhome schrieb:
der einzige Bezug zu Swanie ist, daß das Forum ihr gehört. Also würde ich es nicht "Swanies Positivliste" nennen...nix für ungut ;)
Grüsse,
Valerie

Hi Valerie

Meine genauen Worte waren: Ich weiss nicht genau ob es nun SWANIES Positivliste war, es gab oder gibt? weiss ich nicht, bei "Gesunde Hunde" so eine Liste. :rolleyes:
Amen

Viele Grüße
Andi
 
Ich hatte bis jetzt immer das DARLING Trockenfutter von Fressnapf meiner hündin gefüttert und es hat ihr immer geschmeckt, jetzt wollte ich mir wieder einen vorrat zulegen, aber siehe da, lt. aussagen von fressnapf gibt es "DARLING" nicht mehr. Jetzt hab ich mal einen 15kg sack von multifit gekauft, und sie rührt es nicht an.....
 
rossi00069 schrieb:
Ich hatte bis jetzt immer das DARLING Trockenfutter von Fressnapf meiner hündin gefüttert und es hat ihr immer geschmeckt, jetzt wollte ich mir wieder einen vorrat zulegen, aber siehe da, lt. aussagen von fressnapf gibt es "DARLING" nicht mehr. Jetzt hab ich mal einen 15kg sack von multifit gekauft, und sie rührt es nicht an.....

kluger hund :)
 
rossi00069 schrieb:
da sie jetzt aber sowieso trächtig ist, gibts welpenfutter, und das schmeckt ihr......
gerade eine trächtige hündin sollte hochwertiges futter bekommen und nicht so einen *sorry* schrott!!! klingt hart aber so ist es!
hier kannst du dich etwas über besseres fertigfutter informieren wenn du möchtest: http://www.apbt.at/fefu.htm
 
AndiN schrieb:
Die AndiN füttert durchaus ab und an Trockenfutter und die AndiN findet eines wirklich megabescheuert: Barfer die die Missonarsnummer auf die agressive Art und Weise abziehen. Damit wird der Sache enorm geschadet, viele Leute fühlen sich angegriffen und sind abgeschreckt. Zu recht. :p

Meine Hersteller stehen auch bei Swanie auf der Positivliste. Swanie, die ja oft als DIE Barferin hingestellt wird. hat eines nie gemacht. So ne Nummer wie Du hier abgezogen, schadet wie gesagt der Sache und ist absolut unglaubwürdig. Was verbreitest Du eigentlich für Gerüchte über Paul, wenn Du offensichtlich nicht weisst um was es bei der UH ging? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Paul, wenn Du ihn schon erwähnst, das hier für gut befinden würde, dazu kenne ich ihn zu gut.

Ich kapier nicht, warum man die Leute nicht füttern lassen kann was sie wollen. Ich sag ja nichts gegen eine Diskussion mit Argumenten. Diese sinnlose draufhauen ist jedoch schwachsinnig.

Ich kann die Futtersorten die ich verkaufe absolut verantworten. Es soll sogar Hunde geben die die Rohfütterung nicht vertragen, dann mein Lieber biete ich gerne eine Alternative zu den gelben Säcken, nech?! Und nur darum geht es, wenn schon Trofu, dann wenigstens vertretbares, dass Rohes gesünder ist liegt eh auf der Hand. Zwischen einem Sack Timberwolf und einem Sack aus dem Supermarkt liegen Welten.

@Nina ich hab's wieder mit reingenommen, das Vivaldi, weil die Nachfrage so groß war und gut isses allemal. ;)

Auch wenn ich mir wieder Feinde mache, muß ich mich voll anschließen.
 
Hallo Leute,

der Husky bekommt jetzt Rohnahrung und sie verträgt es hervorragend und mit freude habe ich jetzt festgestellt da sie 3 Kilo innerhalb von 1 1/2 Wochen zu genommen hat. Der ständige Durchfall durch das dosenfutter hat schon sehr an ihr gezerrt!!

Der Durchfall ist jetzt komplett weg!!*danke*

Auch die anderen beiden bekommen jetzt Rohnahrung zum normalen Futter dazu, die haben jetzt leider übergewicht*gg*......

aber das laufen sie sich schon wieder runter!!!

eine frage hätte ich dann noch, kennt ihr ein Futterergänzungsmittel das ich dazufüttern kann, wegen den Vitaminen!!

Ich möchte nicht das sie (Huskydame) jetzt Vitaminmangelerscheinungen bekommt. Ich kaufe zwar alles durch bank durch aber sicher ist sicher!!!!

lg gabi
 
Hallo, ich füttere Happy Dog.
Ich habe auch auf einer Seite gelesen das Happy Dog keine Tierversuche macht, im Gegensatz zu Royal Canin (glaube ich) und diesen Billigmarken von Aldi und Plus!
 
Oben