Ich weiss nicht genau ob es nun SWANIES Positivliste war, es gab oder gibt? weiss ich nicht, bei "Gesunde Hunde" so eine Liste. Ich hab leider im Moment keine Zeit mehr ein solch zeitaufwendiges Forum zu lesen, so leid mir das tut. Sollte das nicht mehr zutreffen, dann tut's mir leid. Gelesen hatte ich das aber mal, ist aber wie gesagt schon einige Zeit her, da hast Du noch TroFu gefüttert.
Hi Andi,
neee, so eine Liste gibt es jetzt nicht...
Ja, ja, ich gestehe, in Anfällen extremer Faulheit, im Urlaub und aus der schwachsinnigen Idee heraus, meinen Welpenkäufern etwas Gutes zu tun und die armen Welpis auch an FeFu zu gewöhnen habe ich auch mal zu Trockenfutter gegriffen, aber wenn dann wenigstens zu "qualitativ hochwertigerem". Ich war sogar vor Kurzem der Meinung, meinen Monstern als Belohnungen (Dalmis muß man lebenslang bestechen...)TroFu anbieten zu können...mein alter Müllschlucker ist begeistert (der kann man auch die Kompostschüssel hinstellen und sie freut sich...), der Rest pfeift drauf und ich renne weiterhin mit stinkenden Käsefingern durch die Gegend ...tja...
Zum Missionieren: Klar, der Ton macht die Musik...es hat halt auch jeder eine andere Form sich auszudrücken, ich muß gestehen, ich mag Wendylove's Schreibstil
Grüsse,
Valerie