Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*herzlich lach*
Ach, es hat Zeiten gegeben, da habe ich mit sehr, sehr, sehr vielen Fliegen, Spinnen, Heuschrecken, Wachsmotten, Getreidemotten, Blattläusen und delikaten grünen Raupis aus dem Garten gelebt.
Was VIELE Futtertiere sind, kann ein Reptilienbesitzer gar nicht wissen. Das weiß man erst, wenn man 50g lebende Obstfliegen PRO TAG auftreiben muss, um einen einzigen kleinen Piepmatz satt zu kriegen.
Komm, lieber Mai und mache, dass dieses Jahr keine aus dem Nest fallen und bei mir abgegeben werden.
und viele viele Heimchen
Alsooo... bei mir wohnen:
1 Hund - 7 Monate
1 Katze - alt
2 Kater - 1,5 Jahre und 1 Jahr
4 Frettchen - 2x 5 Jahre und 2x 3 Jahre
2 Wüstenrennmäuse - alt
2 Graupapageien - ca. 2 Jahre
2 Rosellasittiche - ca. 3 Jahre
1 Wellensittich - alt
2 Leguane - 3 Jahre und 4 Jahre
2 Bartagamen - ca. 3 Jahre
3 Ratten - 3x 1 Jahr
18 Hasen - zwischen 4 Monaten und 8 Jahren
5 Walliser-Schwarzhalsziegen
4 Zwergziegen
4 Seidenhühnerbabys
15 Hühner + Hahn
6 Wachteln
6 Laufenten
ab und zu Pflegekatzen,- hunde und kleintiere
Ich glaub das war's
zur zeit 2 katzen (KATERN) 9jahre und 13, meine mitzchen verstarb vor einem monat 17 jährig---1 hund 10 j.---2 hasen 7 .---2 meerschweinchen 6 .j---9 wellensittiche und 20 zeprafinken, ein aquarium zum sauber halten ----meerschw. hasen und vögel habe ich in einem raum, ich sag immer das ist mein stall, die hasen dürfen den ganzen raum benützen und die wellensittiche dürfen frei fliegensie haben es schön----dann habe ich noch einen gartenteich mit goldfischen---und im sommer kommt jetzt schon seit 2004 eine wildente und brütet dort ihre jungen aus,das ist ein erlebnis, das ist mein zoo----lg an alle tierfreunde
ja cora kann auch anstrengend sein, will natürlich beschäftigt werden, aber zur zeit wird so viel geschossen ,da hat sie angst, hoffe diese ballerei ist bald vorbei,geht mir selbst schon auf die nerven, die armen viecherleineinen Hund Rotti/Labi Mischling zarte 9 Monate
die so viel Zeit (Nerven) kostet wie deine ganzen lieben Tierchen ....
streichle Cora (kann auch voll anstrengend sein) von mir und schiss den Ball
na bumm
auf urlaub fahren ist bei der menge an tieren sicher nicht drinnen, oder?
bei mir wohnen:
1 mischlingsrüde aus dem tierschutz
1 zugelaufener kater
aquarienbewohner ca.15 stück
und gaaaaanz viele hausstaubmilben hatschi!!! [/quo in den urlaub fahren geht bei mir auch nicht leicht
na bumm
auf urlaub fahren ist bei der menge an tieren sicher nicht drinnen, oder?
ja man muss sichs gut überlgen hasen wollen keinen kl käfig , die wollen sich bewegen, und urlaub das muss man halt planen , aber auch ich vezichte gerne zu gunsten meiner tiere