Welche Tiere in eurem Besitz

1 Mix-Hündin Cindy geb. Frühjahr 2006

3 Katzen Pipi 11 Jahre, Seppi 2,5 Jahre, Fizzie 1,5 Jahre

2 Wasserchildkröten Hildi + Schildi ..etwas agressiv, wenn man sie rausnimmt.gehören.

Alles Tierschutz-Tiere :)

lg
fiona

*herzlich lach*

Ach, es hat Zeiten gegeben, da habe ich mit sehr, sehr, sehr vielen Fliegen, Spinnen, Heuschrecken, Wachsmotten, Getreidemotten, Blattläusen und delikaten grünen Raupis aus dem Garten gelebt.

Was VIELE Futtertiere sind, kann ein Reptilienbesitzer gar nicht wissen. Das weiß man erst, wenn man 50g lebende Obstfliegen PRO TAG auftreiben muss, um einen einzigen kleinen Piepmatz satt zu kriegen.

Komm, lieber Mai und mache, dass dieses Jahr keine aus dem Nest fallen und bei mir abgegeben werden.

Ich mag garnicht mehr haben, mir reichen eigentlich die ;) Vorallem weil wir letztens nur kleine bekommen haben und sich die Mistviecher durch einen Schlitz im Terra wo sie wohnen gedrückt haben und ich dann auf Heimchenjagt gehen konnte....:mad:

bei uns leben:

1 Hund, Zuri, Huskymix- Hündin, 2 Jahre
4 Meerschweinchen, zwischen 2 und 5 Jahren

lg Jules

Alsooo... bei mir wohnen:

1 Hund - 7 Monate
1 Katze - alt
2 Kater - 1,5 Jahre und 1 Jahr
4 Frettchen - 2x 5 Jahre und 2x 3 Jahre
2 Wüstenrennmäuse - alt
2 Graupapageien - ca. 2 Jahre
2 Rosellasittiche - ca. 3 Jahre
1 Wellensittich - alt
2 Leguane - 3 Jahre und 4 Jahre
2 Bartagamen - ca. 3 Jahre
3 Ratten - 3x 1 Jahr
18 Hasen - zwischen 4 Monaten und 8 Jahren
5 Walliser-Schwarzhalsziegen
4 Zwergziegen
4 Seidenhühnerbabys
15 Hühner + Hahn
6 Wachteln
6 Laufenten

ab und zu Pflegekatzen,- hunde und kleintiere

Ich glaub das war's :o

na bumm :eek:

auf urlaub fahren ist bei der menge an tieren sicher nicht drinnen, oder?

bei mir wohnen:

1 mischlingsrüde aus dem tierschutz

1 zugelaufener kater

aquarienbewohner ca.15 stück

und gaaaaanz viele hausstaubmilben :( hatschi!!! :D

zur zeit 2 katzen (KATERN) 9jahre und 13, meine mitzchen verstarb vor einem monat 17 jährig---1 hund 10 j.---2 hasen 7 .---2 meerschweinchen 6 .j---9 wellensittiche und 20 zeprafinken, ein aquarium zum sauber halten ----meerschw. hasen und vögel habe ich in einem raum, ich sag immer das ist mein stall, die hasen dürfen den ganzen raum benützen und die wellensittiche dürfen frei fliegensie haben es schön----dann habe ich noch einen gartenteich mit goldfischen---und im sommer kommt jetzt schon seit 2004 eine wildente und brütet dort ihre jungen aus,das ist ein erlebnis, das ist mein zoo----lg an alle tierfreunde

zur zeit 2 katzen (KATERN) 9jahre und 13, meine mitzchen verstarb vor einem monat 17 jährig---1 hund 10 j.---2 hasen 7 .---2 meerschweinchen 6 .j---9 wellensittiche und 20 zeprafinken, ein aquarium zum sauber halten ----meerschw. hasen und vögel habe ich in einem raum, ich sag immer das ist mein stall, die hasen dürfen den ganzen raum benützen und die wellensittiche dürfen frei fliegensie haben es schön----dann habe ich noch einen gartenteich mit goldfischen---und im sommer kommt jetzt schon seit 2004 eine wildente und brütet dort ihre jungen aus,das ist ein erlebnis, das ist mein zoo----lg an alle tierfreunde

einen Hund Rotti/Labi Mischling zarte 9 Monate
die so viel Zeit (Nerven) kostet wie deine ganzen lieben Tierchen ....

streichle Cora (kann auch voll anstrengend sein) von mir und schiss den Ball:)

einen Hund Rotti/Labi Mischling zarte 9 Monate
die so viel Zeit (Nerven) kostet wie deine ganzen lieben Tierchen ....

streichle Cora (kann auch voll anstrengend sein) von mir und schiss den Ball:)
ja cora kann auch anstrengend sein, will natürlich beschäftigt werden, aber zur zeit wird so viel geschossen ,da hat sie angst, hoffe diese ballerei ist bald vorbei,geht mir selbst schon auf die nerven, die armen viecherlein

bei mir wohnen:

1 mischlingsrüde aus dem tierschutz

1 zugelaufener kater

aquarienbewohner ca.15 stück

und gaaaaanz viele hausstaubmilben :( hatschi!!! :D[/quo in den urlaub fahren geht bei mir auch nicht leicht

2 katzen
5 kaninchen
1 hamster

alle tiere sind/waren notfellchens

in der küche:
immer wieder tiere die in der ordination abgegeben werden, derzeit ein kaninchen, das ab februar 2010 zur vergabe steht.

Was is Urlaub? :D

Aber nein so schlimm is es gar nicht... es geht schon, mit viiiel Organisation. Diese Tiere wohnen ja alle (bis auf meinen Hund) bei meinen Eltern, es is halt so, dass wir unsren Urlaub nie zusammen verbringen...

Letztes Jahr war ich mit einer Freundin ne Woche in Tirol und im Sommer 2 Tage in Kärnten, dafür fahren meine Eltern im Februar einige Tage in die Therme... Aber sowas wie 2 oder 3 Wochen Italien oder sonst was is nicht drinnen.

Viele unsrer Viechaln sind ja aus'm Tierschutz bzw. Findlinge, aber auch "ich will's nimma-Tiere" und da wir uns alle gerne drum kümmern, is das gar nicht soo schlimm :o

Wenn ich mir die Liste von euch allen so anschaue, hab ich ja richtig wenig Tierchen :o.

2 Hunde (Magyar Vizsla und Golden Retriever)
2 Katzen (Hauskatzen)

Hin und wieder ein paar Spinnen die sich den Weg ins Haus finden und auch manchmal Mäuschen, diese die Katzen bringen. :p

ja man muss sichs gut überlgen hasen wollen keinen kl käfig , die wollen sich bewegen, und urlaub das muss man halt planen , aber auch ich vezichte gerne zu gunsten meiner tiere

ja man muss sichs gut überlgen hasen wollen keinen kl käfig , die wollen sich bewegen, und urlaub das muss man halt planen , aber auch ich vezichte gerne zu gunsten meiner tiere

Wir hatten früher mal die Hasen in Ställen, jetzt sind diese Ställe ein großer Unterschlupf und die Hasen leben mit den Hühnern zusammen im Freilauf.

Sie finden's natürlich super :D

1 Hund - DeutschdrahthaarMix
3 Katzen

Hühner hatten wir bis Frühjahr diesen Jahres, wurden aber sicherheitshalber zu Bekannten gegeben. Der Hund fand die Hühner ssssehr interessant. Nun muss ich erst eine Art "Schleuse" vor dem Hühnerstall bauen. Denke im Sommer ziehen wieder Hühner ein.
Und dann liebäugel ich mit einem Hamster in einem grooooßen Terrarium.
Mein Freund hätte gerne wieder ein Aquarium.
Aber wird nicht alles auf einmal gehen......

Zählen Besuchshunde auch? Die Stundenweise das Haus verwüsten?
Ein Boxer-Mischling und eine West Highland Terrier Dame :)
lg
Karfunkel

2 Hunde
2 Zwergkaninchen
5 Hühner
ca. 10 Schwertträger
20 Panzerwelse
7 Platies
5 Zebrabärblinge
3 Amanogarnelen
3 Black Mollies
3 Raubschnecken
unzählige Blasenschnecken
3 Ancistren + 10 Babies
und was im Garten noch so kreucht und fleucht ......:)

unser Tierbestand hat sich sehr gelichtet..

wir leben mit 2 Hunden, 3 Katern, 2 Großsittichen (Pennant und Rosella) und 30ig Fischen :)

mein zoo wird auch immer weniger:

1x katze,
1x hund,
1x maus (auf heimatsuche weil ich nimma weitermachen will)
1x pferd.

thats it.. aber es reicht auch *g*

Oben