Welche Thermen könnt ihr empfehlen?

@blue: arbeitest du dort? ja schaut nett aus. aus den packages geht aber net ganz hervor was da alles dabei is. halbpension?

lg birgit
 
Nein, ich arbeite nicht dort :)

Das hab ich auf die Schnelle gefunden:

Bei allen Packages ist das NOVA Wohlfühlpaket mit folgenden Leistungen im Preis inkludiert -> vom Anreisetag 14.00 Uhr bis Abreisetag 11.00 Uhr

Frühstücksbuffet – NovaMorning Star
Halbpension (Abendbuffet) – NovaDining & NovaDining Star
Freier Eintritt in die Therme NOVA (inkl. Saunawelt)
Tägliche Nutzung der Therme NOVA (inkl. Saunawelt) für Hotelgäste bereits ab 8.00 Uhr (exklusiv bis 9.30 Uhr) bis 22.00 Uhr
10% Ermäßigung auf die Eintrittspreise der Therme NOVA (exkl. Saunawelt) am Anreisetag ab 9.30 Uhr und am Abreisetag bis 22.00 Uhr
Nutzung des hoteleigenen NOVA Spa auf ca. 400 m2 täglich von 7.00 bis 19.00 Uhr (100 m2 Thermalbecken, Sauna, Sanarium, Infrarot-Kabine, Ruhebereiche)
Bademantel, Badetücher und NOVA Bade-Bag auf jedem Zimmer
Auswahl Pflegeartikel auf jedem Zimmer
Teesortiment und Saftbar im NOVA Spa
Fruchtige Überraschungen im NOVA Spa von 14.00 bis 17.00 Uhr
Kreativangebot und Teesortiment in der NOVA Lounge
Süße Köstlichkeiten in der NOVA Lounge von 16.00 bis 17.00 Uhr
Hoteleigener Fitnessraum
Tägliches Aktivprogramm im Hotel NOVA mit dem NOVA Gesundheitspartner Merkur Recreation
Tägliches Aktivprogramm in der Therme NOVA mit dem NOVA Wohlfühlpartner MerWell
Kinderanimation in der Therme NOVA
NOVA Kulturprogramm
Unbeschränkter Eintritt in die Lipizzaner Erlebniswelt im Bundesgestüt Piber während des Aufenthaltes bzw. Spezialführungen
Kostenloser Parkplatz
Kostenloser Shuttle vom/zum Bahnhof Köflach (gegen Voranmeldung)

Hier noch der Link: http://www.novakoeflach.at/Hotel/Zimmerpreise.php
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht ob der vorschlag schon kam, aber wir sind des öfteren in der therme h2o in bad radkersburg gleich neben der autobahnabfahrt.

wir zahlen zB für 2 nächte inkl. halbpension (supergeiles frühstücksbuffet und am abend eine riesenauswahl und wirklich gut)und thermeneintritt pP 180 - also wirklich nicht viel.

Die Therme gibt es erst seit vorigem Jahr, also alles ganz neu, Zimmer sind schön, Essen ist gut, Therme hat alles.
Sauna, Solarium, Whirlpools, Poolbar, Außenbecken usw...

http://www.hoteltherme.at/

also mir gefällts dort wirklich gut, fahren nach weihnachten wieder 2 nächte hin *freu*

lg nina
 
@andrea: warst du in lutzmannsburg auch schon einige tage (also im hotel)? war nämlich bis jetzt nur so tageweise dort. würd gern wissen wie das so ist? dort gibts glaub ich eh gleich 2 hotels daneben.

lg birgit

ich bin ein totaler fan von der Therme Lutzmannsburg. ich war schon mal im All in Red, ein tolles Hotel, sehr modern. war begeistert. es gibt noch mehrere andere, von denen ich auch viel gutes gehört hab.
 
Oben