AnandNiketan
Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben :tiny:.
Jetzt habe ich schon ueber ein halbes Jahr meine 2 Hunde. Ein ehmaliger Strassenhund und ein Goldenretriver [den wir von einer Familie uebernommen haben]. Wir haben auch ein grosses Haus mit schoenem Garten wo beide immer gerne rumtollen.
Aber wir wuerden gerne eine Sportart betreiben Aber welche?
Als unser Tobi ist:
- aufgeweckt
- lernfaehig
- mag Familen mit Kinder
- ist 3 Jahre alt
Und unser ehmaliger Strassenhund
- sehr sehr aktiv
- schlank
- mag Kinder und Katzen
- ungeduldig
- - -
Mit Tobi sind wir zu Zeit bei einer 'Agility Schule'. Aber die Trainerin meint das Goldies nicht zum Springen geeignet waeren. Und unser Mischlingshund darf nicht in die Agility Schule, obwohl er so schoen springen kann. Sie sagen: "Es waere unverantwortlich einen Hund dess Vergangenheit unbekannt ist mit anderen Hunden zusammen zu lassen" :thinking: Was fuer ein Kaese!
Wir freuen uns schon auf Hilfe
Jetzt habe ich schon ueber ein halbes Jahr meine 2 Hunde. Ein ehmaliger Strassenhund und ein Goldenretriver [den wir von einer Familie uebernommen haben]. Wir haben auch ein grosses Haus mit schoenem Garten wo beide immer gerne rumtollen.
Aber wir wuerden gerne eine Sportart betreiben Aber welche?
Als unser Tobi ist:
- aufgeweckt
- lernfaehig
- mag Familen mit Kinder
- ist 3 Jahre alt
Und unser ehmaliger Strassenhund
- sehr sehr aktiv
- schlank
- mag Kinder und Katzen
- ungeduldig
- - -
Mit Tobi sind wir zu Zeit bei einer 'Agility Schule'. Aber die Trainerin meint das Goldies nicht zum Springen geeignet waeren. Und unser Mischlingshund darf nicht in die Agility Schule, obwohl er so schoen springen kann. Sie sagen: "Es waere unverantwortlich einen Hund dess Vergangenheit unbekannt ist mit anderen Hunden zusammen zu lassen" :thinking: Was fuer ein Kaese!
Wir freuen uns schon auf Hilfe