Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für deine antwort.
ich war gestern beim saturn und mir hat die nikon d60 recht gut gefallen (wobei mir vermutlich alle gefallen hätten, aber irgendwie haben wir am meisten über dieses modell gesprochen)...
die nikon d60 hats allerdings in 3 preisklassen gegeben, also nur das objektiv wäre anders gewesen.
eine bekannte meinte nun, dass ich die 0815 nikon d60 vergessen kann, da ich spätestens bei "hundefotos" ein "gscheites" objektiv brauch und ich dann wieder einige 100er euroscheine los bin.
hm, nur weiss ich nicht ob ihre meinung vielleicht etwas "übertrieben" ist, da sie halt sehr sehr gerne fotos macht und halt mehr wert auf sowas legt...
andererseits will ich nicht 200er sparen und mir dann was viel schlechteres kaufen weils ja gesamt sowieso schon ein höherer betrag ist.
wie findest du die canon eos 1000d eigentlich? es muss ja keine nikon sein, ich muss mir sowieso erst den "überblick" irgendwie verschaffen
wenn ich mir diese kaufen würde, wäre dann das objektiv auch für "hundefotos" ok (ich kauf sie zwar nicht unbedingt für diese zwecke, aber jeder meint, dass man sowas eben ohne teures objektiv nicht machen kann) oder müsst ich mir dann noch was dazukaufen![]()
die canon eos 1000d hab ich jetzt schon von verschiedenen seiten angepriesen bekommen. ich werde mir mit meinem weihnachtsgeld eine zulegen und ein gebrauchtes "schnelles" objektiv für schnelle hunde![]()
angeblich ist die jetzt sogar im angebot (falls es kein lockangebot ist - kanns ja nicht beurteilen, da ich vorher nie wegen sowas ausschau gehalten hab).
wieviel kosten die objektive ca. dazu?
Hey,
die 1000D ist sicher nicht schlecht - im Gegenteil
Habe grad auf Amazon die verschiedenen Sets gesehen, und keines mit einem USM-Objektiv gefunden. Ich selbst finde die non-USMs viel zu langsam für Actionfotos. Andere kriegen jedoch auch damit tolle Bilder hin. Meine Frusttoleranzgrenze wär aber bei sowas zu niedrig
Würde mich da für das billigste Set entscheiden und dafür um etwa 200,- noch ein schnelleres Objektiv dazukaufen, wie z.B. hier:
http://www.amazon.de/canon-usm-100-...n usm,i:electronics,n:562066,p_36:10000-20000
Was noch ein heißer Canon-Tipp ist, ist eben das 70-210er USM von Canon.. findet man auch um die 200,-, jedoch nur mehr gebraucht.
Lg
Nice
obwohl ich das objektiv nicht brauchen kann bei schnellen tieraufnahmen und ZUSÄTZLICH noch das bessere objektiv?![]()
also für laien übersetzt die canon könnt ich kaufen, bräucht aber unbedingt ein anderes objektiv dazu und gesamt kann ich mit 650,00 euronen rechnen?
günstiger wirds wohl nicht oder?
hab ich für diesen preis dann schon was gutes oder eher ein "naja geht halt modell"?
Das solltet ihr aber in jedem Fachhandel testen können. Mit diesem Objektiv durch den Sucher schauen und drehen. Dann seht ihr in etwa, wie weit es geht.
ja danke, werd ich machen - der verkäufer tut mir jetzt schon leid![]()
haha, mir auch! gemma gemeinsam?![]()
puh, da müss ma sich aber eine verkäuferIN suchen - die sind belastbarer
aber könnten wir machen, vielleicht versteht ja jeder ein bissal was - dann können wir uns "beraten"![]()